Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 der neue Flugsimulator
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

02.09.2020 01:41
#106 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo!!!!

Na es geht aber aufwärts! Jetzt dran bleiben. Damit du dich mal richtig reinhängst, habe ich euch ein paar Schnappschüsse aus meinem Kurztrip[grin] von Wien über Innsbruck, dann Heathrow und seht selbst...[jump] in der Galerie.
Ich halte die Daumen, dass alles klappt.[thumb]

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

02.09.2020 17:25
#107 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

du hast ja schon die halbe Welt erkundet[hand][laugh]
deine Bilder seheen gut aus.... ist das auf dem Fenster Veresung oder hat jemand falsch geputzt????

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

02.09.2020 17:43
#108 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

@Werner

nein,nein das hast du richtig erkannt mit der Vereisung [hot] Da kommt einem der Schweiß auf die Stirn. [laugh]

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

02.09.2020 19:21
#109 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

da sollte dein Co mit dem Eiskratzter ran....[hmm][jump]

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

07.09.2020 17:07
#110 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Damit es nicht nur traurig in diesem Thema weitergeht: [laugh]

https://www.reddit.com/r/MicrosoftFlight...utm_medium=mweb

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

11.09.2020 01:01
#111 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

HAAAAAALLLLLOOOOOOOOOOOOOOO !!!!

Es ist ja verdächtig still in der Abteilung FS2020 [hand]

@Manfred
Wie weit ist deine Installation inzwischen fortgeschritten?
Wann treffen wir uns in der Luft?[plane]

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

11.09.2020 12:05
#112 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

ja,ich wollte auch schon mal vorsichtig nachfragen...
und es ist ja achon wieder ein weiteres umfangreiches Update in der Röhre [look]

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

11.09.2020 12:29
#113 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo Werner,
das würde passen,wenn es ein paar Probleme lösen könnte.
Meine FS2020 Installation ist das einzige Programm außer win10 auf der C:/Platte(1T SSD) und fast zur Gänze belegt! Bin aber nicht der einzige der das Problem hat.
Nur eine Lösung habe ich noch nicht.
Im Freundlichen Flusi Forum ist das auch Thema. Werde erstmal abwarten was das Update bringt.

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

13.09.2020 01:01
#114 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo

Dank einer eher Schlaflosen Nacht hatte ich dann doch eine hilfreiche Eingebung. In den Einstellungen unter "General" gibt es viele Einstellungen. Da gibt es unter anderem auch eine für quasi Offline-Fliegen entsprechende Datenmengen für Kartenmaterial etc. Wenn diese Einstellung entsprechend eingestellt ist, dann gibt es einen regelrechten Überlauf. Lieber mit Daten aus der Wolke fliegen.[grin]
GsD. jetzt habe ich wenigstens wieder ca. 500 GB freien Speicher auf meiner 1TB SSD!

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

13.10.2020 02:17
#115 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo

es ist ja ziemlich still und leise hier geworden.[sad]

Trotzdem werde ich von meinen letzten Versuchsflügen ein paar Sreenshots einstellen.
Generell kann ich sagen, dass es sicher nicht so einfach ist mit allen Flugzeugen gleich gut oder schlecht zurecht zu kommen. Aber wenn man sich auf 2 oder max 3 Muster festlegt, dann klappt es auch. Gravierende Fehler werden sehr schnell beseitigt. Die Updatefolge wird immer kürzer!
Bilder sind in der Galerie.[wink]

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

13.10.2020 10:07
#116 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

naja - du bist wohl deer momentan einzig aktive was MSFS angeht.
Ich bin gespannt, wann Manfred und Franz hier mit aktiv einsteigen
Wie gesagt, ich werde mich noch eine Weile 'gedulden'.
Nette Bilder, danke dafür - wird auf die Vereisung hin gewarnt???
Weiterhin viel Spaß mit dem Neuen

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

15.10.2020 11:23
#117 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin nicht weiter als vor ein paar Wochen, was ds Update der Flughäfen betrifft.
Die Softwareupdates vom Microsoft-Store macht er problemlos, nur eben nicht die Flughäfen. Und so lange ich die nicht habe, kann ich eben nicht fliegen [kill]

Gruß
Manfred
DLH-736

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

15.10.2020 13:47
#118 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo Manfred,
ich nehme mal an, du kennst diese Seite https://flightsimulator.zendesk.com/hc/e...allation-guides

Ich lese gelegenltich, dass die Speicherung in unterschiedliche Ordner gehen sollen.
Kannst du mal detailierter beschreiben, wo es hängt. bzw. was du machst und wo es dann nicht mehr weiter geht?

edit: zusätzliche rlink
https://www.flusi.info/forum/index.php?t...pdate/&pageNo=1

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

15.10.2020 14:09
#119 RE: Download Abbruch - evtl. Lösung? Zitat · Antworten

Aus dem FSC-Forum zitiere ich auszugsweise

#1

Ich habe heute eine für mich interessante Erfahrung gemacht. Ich hatte für einen Test die Bandbreite der Datenübertragung auf 20 20 MBit/s begrenzt. Nachdem ich heute Morgen die Mooney M20R Ovation im Marketplace gekauft habe, ist der Download immer nach wenigen MByte abgebrochen. Erst nachdem ich die Bandbreite wieder auf unbeschränkt gesetzt habe, lief der Download sofort und ohne Probleme durch. Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Download ggf. nur langsamer läuft, aber nicht, dass er ganz abbricht. Vielleicht ist die Beobachtung hilfreich, wenn auch mal bei euch der Download immer wieder abbricht.

Viele Grüße

Jürgen

#5

Jürgen

im MS-Forum gibt es einige Einträge, daß Downloads abbrechen oder stocken. Einige konnten den Download erneuet starten, im dem sie die Geschwindikeit sogar noch weiter reduziert hatten (?!)

Ich fand es im Forum deshalb, weil ich gestern nach meiner Abwesenheit den letzten neusten MSFS - Dowload installieren wollte. Er ist mehrfach abgebrochen und ich mußte den PC mehrfach neustarten, damit es etwas weiterging.

Nachdem ich meine Fritzbox erneut reseted hatte ging es mit voller Leistung durch. Hatte ich auch noch nicht (meine Leitung ist LAN mit 250Mbit).

Gruß

Lothar

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

15.10.2020 17:19
#120 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo,

Manfred, schön dass du dich wieder mal meldest.
Leider habe ich persönlich keine Erfahrung (GsD)gemacht, wie man in der Situation weiter macht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass "Nur Airports" fehlen sollten. Das ist doch eher etwas Grundsätzliches. Inzwischen sind schon 4 Updates und die Japan Scenery erfolgt und vieles auch wesentlich besser geworden. Auch die Download Angelegenheiten sind verbessert worden.
Ich konnte gestern zusammen mit Franz unseren 1.! gemeinsamen kurzen Onlineflug mit dem FS2020 machen.
Franz hat zB. alle DVD's auf einen USB-Stick aufgespielt und von dort dann den Simulator installiert. In einem Stück ohne Unterbrechung.
Ich bin inzwischen soweit, dass ich die 1.DVD nicht mehr einlegen muss.[grin] Und das Fenster "Press any Key" bleibt nur für ein paar Sekunden sichtbar und geht sofort weiter bis zum Hauptschirm.

Also an einer Serverüberlastung wird es sicher auch nicht mehr liegen können. Ich würde ja gerne helfen soweit wie ich in der Lage bin. Aber dazu muß man schon etwas mehr wissen.
Franz und auch ich haben im C: Laufwerk einen Ordner mit FS2020 als Installationsordner angelegt.
Wünsche dir jedenfalls Erfolg beim weiteren Vorgehen.

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz