Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 der neue Flugsimulator
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

27.08.2020 20:48
#91 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Alles klar. Danke.

Gruß
Manfred
DLH-736

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

28.08.2020 22:02
#92 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo,

hier kann man nachlesen (für mich persönlich leider etwas sehr spät) wie die Installation vom FS2020 eigentlich von Haus aus (Microsoft) geplant war. Das ist kein Ruhmesblatt für MS! Wäre am Ende der Installation (Box-Version mit 10 DVD's) am entsprechenden Fenster der Hinweis "legen Sie die DVD Nr.1 ein", gestanden, hätten sicher viele User und auch ich, viel Zeit für eine weitere Nachforschung wegen einem Fehler, der keiner war erspart.
In den diversen postings der User wird immer wieder DVD 1 erwähnt, das ist aber falsch! Es steht Microsoft Gaming Disk ohne Nummer, als Aufforderung.
Mathijs Kok gibt/schreibt den entsprechenden Hinweis.

https://forum.aerosoft.com/index.php?/to...-to-start-game/

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

28.08.2020 22:08
#93 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo,

das wäre eine andere Lösung wegen der notwendigen DVD1 !

https://forum.aerosoft.com/index.php?/to...ted-every-time/

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

29.08.2020 13:06
#94 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo,

ich poste mal den aktuellen Stand.
Ich hab jetzt mich dazu entschieden, den Rechner zurück zu setzen (was ich sehr ungern tue) und den Flusi neu zu inst. was dann auch gelang. Nur jetzt nimmt die Store-App den Code nicht mehr an, den ich ja schon mal eingegeben hatte. Ich hab Aerosoft davon in Kenntnis gesetzt und seitdem aber auch nichts mehr gehört. Mal sehen wie es weiter geht.
Euch noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Manfred
DLH-736

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

29.08.2020 13:57
#95 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Servus Manfred,
ganz verständlich ist das nicht. In den vielen Postings von Betroffenen wird doch immer wieder geschrieben von mehrfachen Installationen. Folglich sollte man auch mehrmals installieren können.
Allerdings ist es wichtig die gleichen Daten zu verwenden (Namen und PW). Das ist sicher nicht beliebig austauschbar.
Wie hast du den Geburtstag gefeiert?
Falls du Hilfe brauchst kannst du dich gerne melden. Ansonsten schönes WE.

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

29.08.2020 14:25
#96 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Mein Status Bericht :
Die größte Begrenzung ist bei mir das Internet. Wenn ich auf höchste Stufe (ultra) stelle, fängt es ab und an zum Ruckeln an. Aber CPU und Grafikkarte sind noch lange nicht am Limit.
Mit den Sichten für den Saitek 52 pro stehe ich auf Kriegsfuß. Die Triebwerke der einzelnen Flugzeuge sind extrem schwach auf der Brust. Die Handhabung ist natürlich sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mit der Zeit wird das schon.
Die Paderborn scenery von Aerosoft funktioniert sehr gut.
Bis zum nächsten Statusbericht...

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

30.08.2020 11:41
#97 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Zitat von Eugen Schönung im Beitrag #95
Servus Manfred,
ganz verständlich ist das nicht. In den vielen Postings von Betroffenen wird doch immer wieder geschrieben von mehrfachen Installationen. Folglich sollte man auch mehrmals installieren können.
Allerdings ist es wichtig die gleichen Daten zu verwenden (Namen und PW). Das ist sicher nicht beliebig austauschbar.
Wie hast du den Geburtstag gefeiert?
Falls du Hilfe brauchst kannst du dich gerne melden. Ansonsten schönes WE.


Servus Eugen,

das ist ja das Problem, dass ich den Code über die Store-App nicht eingeben konnte warum auch immer und ihn deshalb über www.microsoft.com/redeem vergeben habe, so wie auf der
"Codekarte" beschrieben. Und meiner Meinung nach liegt genau da der Fehler. Ich glaube, dass das nicht richtig funktioniert, was aber Aerosoft bis jetzt noch nicht einsehen will.
Mal sehen, vielleicht meldet sich ja der Herr von Aerosoft noch.

Die Geburtstagsfeier [rock] war gestern. War schön, lustig [jump] und vor allem flüssig

Gruß
Manfred
DLH-736

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

30.08.2020 14:03
#98 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Na wenigstens war der Geburtstag ein voller Erfolg, Bravo!
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Es hilft natürlich nicht darüber zu philosophieren, nur ist mir das mit dem Code nicht so klar. Es gab bei mir an einer Stelle die Aufforderung den 25 stelligen Code einzugeben. Aber während der Installation! Und dann ging eweiter mit der Fertigstellung. Dann fingen bei mir die Probleme an. War aber keines, wie schon vorher geschrieben.

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

30.08.2020 22:45
#99 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

@Manfred!

hier nochmal eine Anleitung direkt von MS, leider aber nur in englisch. Aber du hast ja inzwischen ein gscheites Translation-Programm [crazy]

https://flightsimulator.zendesk.com/hc/e...allation-guides

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

31.08.2020 15:54
#100 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo Eugen,

erstmal vielen Dank.
Ich warte jetzt mal ab was Aerosoft dazu sagt. Es kann ja nicht sein, dass man für ein Spiel 130 € bezahlt und dann kann man es nicht spielen !!!

Gruß
Manfred
DLH-736

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

31.08.2020 16:18
#101 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Das ist zwar richtig mit dem Preis, aber die Installation ist erwiesenermaßen ja möglich.
Und nach den schon fast massenhaft zu bezeichnenden Postings in einschlägigen Foren sind "mehrfache Installationen" möglich. Also da wirst du einfach mal am Ball bleiben müssen.[hot] Ehrlich gesagt, glaube ich nicht dass Aerosoft eine Lösung auf dem Servierteller liefert.[hmm]
Falls ich in irgendeiner Weise behilflich sein kann, sag Bescheid!

Nochmals wegen dem Code: Hast du dir vorher ein Microsoft-Konto angelegt? Denn das war die Voraussetzung und ich habe mich auch nicht extra bei www.microsoft.com/redeem angemeldet. Die Aufforderung zur Eingabe des Codes kam im Laufe der Installation, wie es auch bei anderen Programmen üblich ist.

Eine Frage: Franz hat mir eine Mail geschickt worin er wegen PC-Problemen am Freitag nicht fliegen kann. Werner ist in Urlaub und jetzt die Frage ob wir den vorgesehenen Flug machen oder nicht?

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

31.08.2020 18:14
#102 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo Eugen,

ja, Microsoft Konto hatte ich angelegt. Ich bekam beim eingeben des Code´s in der Store-App jedes mal eine Fehlermeldung und dachte mir dann geb ich ihn halt über diese besagte Internetadresse ein und es funktionierte auch. Nur das Spiel aktivierte sich nicht und laut Aerosoft ist der Code nicht vergeben worden. Nur wenn ich ihn jetzt über die Store-App eingebe, bekomm ich die Meldung "Der Code wurde bereits eingelöst".

Bei www.microsoft.com/redeem brauchst du dich nicht extra anmelden, WENN du bei deinem Microsoft-Konto schon angemeldet bist. Das ist ja bereits das Microsoft-Konto !!!

Am Freitag habe ich leider keine Zeit zum fliegen. Sorry.

Gruß
Manfred
DLH-736

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

01.09.2020 17:42
#103 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo Manfred,

nur so als Denkanstoß wegen deiner Probleme bei der Eingabe.
Ich hatte in einem anderen Forum bei der Erstellung eines acounts mit meinem Umlaut im Namen derartige Schwierigkeiten und kam einfach nicht dahinter weil diesbzgl. keine Meldung kam!
Hast du vielleicht auch das gleiche Problem?

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

01.09.2020 17:45
#104 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Moin
ja,das mitden Umlauten scheint überall ein Problem zu sein

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

01.09.2020 19:12
#105 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo,

nein das Problem habe ich nicht.
Ich hab heute mit dem Herrn von Aerosoft nochmal tacheles geredet und meine Meinung Kund getan. Daraufhin hat er mir dann einen neuen Code geschickt und konnte jetzt den Flusi inst. Das Problem was sich jetzt darstellt ist das Update. Ich hab vor ca. 1 Stunde mit dem Update begonnen, aber er lädt immer wieder die erste Datei herunter. Das Update ist 19,88 GB groß und er lädt in 1 Minute ca. 350 MB herunter, also müsste er nach ca 1 Stunde fertig sein. Wenn ich aber nach 10 min. nachschaue ist er immer noch bei der ersten Datei und die lädt er immer wieder runter. Also irgendwie scheint das Spiel nur mit Problemen behaftet zu sein.

Gruß
Manfred
DLH-736

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz