Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 der neue Flugsimulator
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

24.08.2020 16:34
#76 RE: MSFS starte nicht Zitat · Antworten

...ich wüsste nicht von wo aus man in der X-Box den Simulator inst. könnte.

So wie ich das sehe, brauchst du die X-Box nur, wenn man ihn über einen Download bezogen hat.

Hab die Schnauze schön langsam voll von Microsoft !!!

Gruß
Manfred
DLH-736

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

24.08.2020 17:25
#77 RE: MSFS starte nicht Zitat · Antworten

soweit ich das verstehe, ist die X-Box-App "quasi als Client" zu betrachten.
Gestartet wird der Flusi wohl normal - mehr kann ich nicht sagen ich hab den MSFS nicht.
ABer so scheint das Verfahren weitgehend richtig abzulaufen.
Hast du versucht, als Gast mal bei FSC-ev.de reinzukommen? Da gibt es gute Tipps.
Lass den MSFS [plane] nicht hängen, und auch den Kopf nicht [laugh], das wird schon [grin]

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

25.08.2020 15:39
#78 RE: MSFS starte nicht Zitat · Antworten

Ich steh jetzt momentan mit Aerosoft in Verbindung, mal sehen was denen dazu so einfällt.

Gruß
Manfred
DLH-736

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

25.08.2020 20:32
#79 RE: X-Box Zitat · Antworten

ääääähhm - die X-Box-App ist automatisch bei jedem WIN10 dabei.

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

25.08.2020 21:23
#80 RE: X-Box Zitat · Antworten

Hallo Manfred[hand]

Du hast doch hoffentlich als "Alter Hase" nicht wirklich angenommen, dass ein Projekt wie dieser Simulator einfach nach dem Motto - Installieren und los gehts" funktionieren wird. Das wäre ziemlich Blauäugig. Da werden noch viele Tage und Monate und...... ins Land ziehen, bis das Werkel läuft.[devil] Da hilft nur viel Information einholen.
Die X-BOX ist in dem Koffer drin[look]


|addpics|vlu-1-504f.png|/addpics|

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

26.08.2020 09:28
#81 User sind Tester Zitat · Antworten

Nun - MS ist halt noch immer MS - seine Nutzer sind die heimlichen Entwickler und offizielle Tester. [idee]
Ein unvollständiges Produkt auf den Markt werfen und warten, wer welche Fehler findet - war doch schon immer so.
Nur so als Beispiel EDDS gibt´s gar nicht, [hmm] Szeneriefehler zuhauf, ...
für die nächsten Tage ist ja schon mal ein größeres Update avisiert [jump]

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Eugen Schönung ( Gast )
Beiträge:

26.08.2020 12:15
#82 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo Werner,
hast du wegen dem Update schon eine Vorahnung wie das bereit gestellt wird. Automatisch beim nächsten Neustart?
Und wegen Stuttgart ; Aerosoft oder ähnliche wollen schließlich auch Geld verdienen??? Neue sceneryen, neues Geld, so einfach ist das.

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

26.08.2020 13:25
#83 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Nein - Eugen, da hab ich wegen des updates keine eindeutige Inof. Es könnte aber sein, dass man danach gefragt wird.
Einige User sagen, dass das automatisch beim Start des MSFS geschähe.
EDDS - das vderstehe ich schon, dass die 3rdParty Geld verdienen will... aber so die Grundstruktu sollte doch da sein....[hmm][grin]
aber wenn nix da ist.... dann verstehe ich auch die heutige Pressemeldung, dass DELTA Airlines den Linienverkehr von Stuttgart nach Atlanta erst im Frühjahr/Sommer 2021 wieder aufnehmen will [laugh]

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

26.08.2020 16:26
#84 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo,

so wie ich das sehe, wird das eine größere (längere) Aufgabe. Ist halt Microsoft.

Von einer X-Box hat aber der von Aerosoft bis jetzt nichts erwähnt. Er redet immer nur von der Store-App.

Frage: darf der Anmeldename vom Microsoft-Konto und von der Store-App verschieden sein, oder müssen die identisch sein ???

Gruß
Manfred
DLH-736

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

26.08.2020 16:59
#85 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo Manfred,

ich habe dir extra ein Foto im Post mitgeschickt! Unten in der Taskleiste findest du den Koffer (das ist der Microsoft Store).Da drauf klicken, dann geht ein Fenster auf und im Profil siehst du ob du dich schon eingetragen oder gar eingeloggt bist. Wenn du auf die 3Punkte rechts oben klickst öffnet sich das Menü.
Unter Downloads und Updates zB. siehst du ob der Simulator und die Xbox dabei sind. Wenn du den Simulator anklickst steht dann oben rechts "spielen" drauf klicken ; von dort kannst du sozusagen von der X-Box das Spiel starten.
Falls du aber nichts von alledem machen kannst, dann solltest du (wie ich dir schon vorher empfohlen habe) den PC in den Auslieferungszustand bringen. Ohne jeden Restmüll.
Erstmal bis hierher und viel Glück..

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

26.08.2020 17:04
#86 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Die Store-App ist die x-box-app.
Die PW musst du probieren, ob die gleichen akzeptiert werden. Wie gesagt, ich bin momentan noch nicht so weit, dass ich den MSFS
installieren wollte.

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

27.08.2020 18:06
#87 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo Eugen,

wo sind die Bilder???

Gruß
Manfred
DLH-736

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

27.08.2020 19:11
#88 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Hallo Manfred,
was meinst du mit mit: wo sind die Bilder?
oder meinst du den Hinweis in meinem Posting Nr 80?

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

27.08.2020 19:21
#89 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Im Beitrag 085 schreibst du:

Hallo Manfred,

ich habe dir extra ein Foto im Post mitgeschickt!

Ich seh aber keins.

So, ich habe jetzt das System zurück gesetzt. Den Flusi nochmal inst. jetzt kann ich aber den Code nicht mehr eingeben, weil ich den ja schon mal vergeben habe.
Bin gespannt was Aerosoft dazu sagt.

Gruß
Manfred
DLH-736

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

27.08.2020 19:29
#90 RE: User sind Tester Zitat · Antworten

Du musst auf den schwarzen Würfel klicken im post Nr 80!

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz