Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

17.01.2010 19:27
Montagsflug 25.1.2010 Zitat · Antworten

Hallo Kollegen,
es geht weiter.... wir entfliehen den kalten Tagen der europäischen Region und lassen uns die warmen Lüfte der Komoren um die Nase wehen. Wir werden sehen, wohin es uns dann vor da aus in die Welt verschlägt...

Start zum VFR-Flug ist in FMCH - Flug nach FMCZ und Landung in FMCV/Ouani.
Fluggerät z.B. eine Dash 6
Szenerien gibt es leider keine - lediglich eine Mesh/SRTM bei 'flightsim.com' unter 'comores.zip'.
Sie deckt diese Inselregion ab.

Den Flugplan lade ich in den nächsten Tagen noch auf meine HP.

Viele Grüße
Werner

"Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."
Catharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter von Johann Wolfgang von Goethe

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

24.01.2010 18:04
#2 RE: Montagsflug 25.1.2010 Zitat · Antworten

Hallo Kollegen,
eine unangenehme Mitteilung - mein PC hat sich heute morgen verabschiedet - ich kann noch nicht einmal mehr booten - irgendwo klackert eine Festplatte und findet nix....
deshalb kann ich am morgigen Flug nicht teilnehmen. Zum Glück weiß ich ja mein PW - so dass ich wenigstens diese Mitteilung
von einem anderen PC abesetzen kann.
Wenn jemand einen sachdienlichen Hinweis hat, immer her damit. Vermutlich läuft es auf eine neue Hardware hinaus - auch das noch....
Euch allen eine gute Woche.

Viele Grüße
Werner

"Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."
Catharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter von Johann Wolfgang von Goethe

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

25.01.2010 17:04
#3 RE: Montagsflug 25.1.2010 Zitat · Antworten

Hallo Leute,
leider kann ich noch immer nicht an meinen PC - also für heute Abend:
der Kick für den Flug ist die Landung am letzten Platz - es geht da über´s Meer rein, dann bleibt das Gelände relativ hoch und unvermittelt kommt ein äähm, sagen wir "Geländeabbruch" Steilabfall oder so und kurz danach auch schon eine recht kurze Piste.
Dieser Anflug ist anspruchsvoll - also minimum Speed und so niedrig wie´s geht am letzten Teil über´s Gelände. Dann schafft man das. Viel Spaß wünsche ich - und wischt den Angstschweiß von der Stirn...
Grüße
Werner

Viele Grüße
Werner

"Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."
Catharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter von Johann Wolfgang von Goethe

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz