Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

08.01.2010 14:02
Montagsflug 11. Jan 2010 Zitat · Antworten

Hallo Kollegen -
es schreibt sich ganz anders - 2010 - ich muss dazu auf der Tastatur auch noch die linke Hand mit einbinden... tz tz tz ....

Schneller als erwartet.. - viel zu schnell - ist der 11. Januar da und ich denke, wir sollten
den Jahreswechsel nochmal an uns "vorbeiziehen lassen".

Wir werden heute einen Nacht-VFR durchführen und in London Gatwick starten und nach London City fliegen. Dort werden wir dann erst mal richtig den Jahreswechsel feiern und bei Tageslicht geht es weiter über Londen Heathrow nach London Stansted. Wir werden sehen - vielleicht verschlägt es uns ja auch nach ???

Unsere Datums -und Zeiteinstellung für diesen Flug stellen wir ausnahmsweise ein auf
31.12.2009 23:45 Uhr local ( =GMT/UTC)
Dazu sollten wir dann pünktlich loskommen um das Feuerwerk in London zu sehen -
das stellt MSFS ja als "Gimmick" zur Verfügung.

Dazu benötigt ihr von AVSIM.com die (Fs2009) eglc-london_city_airport.zip Szenerie
sowie egssjy7.zip bei Flightsim.com. Die VFR-London-Szenerie ist leider nicht (mehr) verfügbar...

Als Flugmaschine Beech Baron B58 oder vergleichbar.

Einen Flugplan dazu gibt es NICHT!

Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung.

Viele Grüße
Werner

"Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."
Catharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter von Johann Wolfgang von Goethe

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz