Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

31.03.2012 17:42
MAYDAY Zitat · Antworten

Hallo Kollegen,
ich habe erhebliche Probleme mit meinem PC-..... der verweigert beharrlich seinen Dienst und behauptet, dass zum Schutz
des Computers Windows heruntergefahren wurde. Alle Versuche, hieran etwas zu ändern, sind bisher gescheitert.
Ich gehe davon aus, dass das die FP mit dem System ist. Und das ist genau die Falsche. Naja - geht also mal davon aus,
dass ich am nächsten Montag nicht mit dabei bin. Ich habe nicht immer die Zeit, mich auch noch intensiv um diese IT-Technik zu kümmern.

Ich schlage vor, ihr beginnt mit dem "Langstreckenflug". Vielleicht mag einer die weitere Koordination übernehmen und das Vorgehen im Forum veröffentlichen.
Leider habe ich nicht immer Zugriff auf einen PC, daher rechnet nicht damit, dass ich stets "uptodate" bin.
Das Ganze bestätigt meine Erkenntnis: Wir sind unglaublich abhängig von einem PC, einem Netzzugang und Bill Gates (..Nachfolger)

Viele Grüße
Werner

Ein Grashalm wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (afrik.Sprichwort)

Rolly3011
First Officer


Beiträge: 375

01.04.2012 11:42
#2 RE: MAYDAY Zitat · Antworten

Hallo Werner....[hand]

daß sind leider keine guten Nachrichten von Dir und Deinem PC.
Ich hätte gerne die Koordination übernommen, kann aber leider
am Montag (09.04.) nicht dabei sein.
Die Leitung sollte jemand übernehmen, der auch mitfliegt.[plane]

Bin sicher da findet sich einer.[look]

Mit den besten Ostergrüßen Roland

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

01.04.2012 12:45
#3 RE: MAYDAY Zitat · Antworten

Zitat von Werner
Hallo Kollegen,
ich habe erhebliche Probleme mit meinem PC-..... der verweigert beharrlich seinen Dienst und behauptet, dass zum Schutz
des Computers Windows heruntergefahren wurde. Alle Versuche, hieran etwas zu ändern, sind bisher gescheitert.
Ich gehe davon aus, dass das die FP mit dem System ist. Und das ist genau die Falsche. Naja - geht also mal davon aus,
dass ich am nächsten Montag nicht mit dabei bin. Ich habe nicht immer die Zeit, mich auch noch intensiv um diese IT-Technik zu kümmern.

Ich schlage vor, ihr beginnt mit dem "Langstreckenflug". Vielleicht mag einer die weitere Koordination übernehmen und das Vorgehen im Forum veröffentlichen.
Leider habe ich nicht immer Zugriff auf einen PC, daher rechnet nicht damit, dass ich stets "uptodate" bin.
Das Ganze bestätigt meine Erkenntnis: Wir sind unglaublich abhängig von einem PC, einem Netzzugang und Bill Gates (..Nachfolger)


Hallo Werner,

versuch es doch mal mit der Systemrückstellung, soll schon so manches Wunder gebracht haben. Vielleicht hat sich da doch etwas enderes verschoben.

Gruß
Manfred
DLH-736

Elmar Müller
Officer


Beiträge: 172

01.04.2012 16:11
#4 RE: MAYDAY Zitat · Antworten

Vielleicht eine glückliche Fügung, daß am kommenden Montag Ostermontag ist. Möglicherweise können da einige - so wie ich auch - nicht
mitfliegen. Damit wäre in jedem Falle Zeit gewonnen für die PC Reparatur.

In diesem Sinne an alle
Frohe Ostern und bis zum
23.4.12

Gruss
Elmar
D-EM159

D-EHJG Egon
Officer


Beiträge: 168

01.04.2012 17:29
#5 RE: MAYDAY Zitat · Antworten

Hallo Montagsflieger,

auch bei mir besteht aller Voraussicht nach
auch keine Möglichkeit am Ostermontag zu fliegen.
Opas werden besonders an solchen Feiertagen gebraucht.

Frohe Ostern an alle und bis zum nächsten Mal

Egon D-EHJG

Mein Computer raucht nicht, trinkt nicht, futtert nicht. Wenn jetzt noch die Krankenkasse die Kosten für seine Virusinfektion übernimmt, ist er doch völlig anspruchslos.

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

02.04.2012 17:19
#6 RE: MAYDAY Zitat · Antworten

Servus Kollegen,

ja wenn das so ist, dann werde ich natürlich eher nicht alleine den geplanten Nordeuropaflug beginnen.
Dann kann ich mich weiter mit meiner neuen PMDG 737 NGX beschäftigen. It's a long way to go ....., aber sehr reale Umsetzung.
Einfach empfehlenswert [thumb]

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an und wünsche "Frohe Ostern" und bis zum nächsten Termin!

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Peter vom Hofe ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2012 11:03
#7 RE: MAYDAY Zitat · Antworten

Tja Kollegen,

ich werde am Montag auch nicht dabei sein, denn ich nehme mir über die Feiertage eine Auszeit in Österreichs Bergen. Füße vertreten mit Ehegespons und Hund Oskar. [grin]

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest

Peter

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

03.04.2012 12:11
#8 RE: MAYDAY Zitat · Antworten

Hallo Kollegen.
Ihr hab ja sooooo recht - Ostermontag geht nicht - aber die Feiertagskennhzeichnung habe ich doch glatt "ignoriert" / übersehn.
Es geht dann weiter, wenn´s im Forum angekündigt ist ;-)
In diesem Sinne dann ein frohes Osterfest.

Viele Grüße
Werner

Ein Grashalm wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (afrik.Sprichwort)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz