So liebe Kollegen - passend zur Jahreszeit werden wir uns überwiegend im "Weiß" der Welt bewegen. Wir setzen unsere Westküstentour fort und starten mit jahreszeitlichen Einstellungen in: CYVR Vancouver um am Coleman Glacier vorbei grob nach südosten zu fliegen. Der erste Teil wird entspannt und für Augen und Kamera sein - die erste Herausforderung kommt mit 3WA1 Johnsons´Landing - eine Graspiste mit rund 250 m Länge!!!!!!!!!!!!!! Nicht nur, dass und das viel Piste fehlt, nein, der Platz ist auch nicht so ohne weiteres gleich zu erkennen. Stellt euch also hier schon mal auf einige Platzrunden ein... Es geht weiter nach KESW Easton State, ebenfalls Graspiste, aber ungefähr doppelt so lang ;-)) Es folgt 15S Lester State rund 400 m . Von hier aus können wir dem "ewigen Eis" fröhnen und den Gipfel des Mt. Rainier umrunden. und dann 21W Ranger Creek - da werden wir dann in die winterliche Stille einkehren und unsere wohlverdiente Weihnachtspause einlegen. Achtung im Flugplan, den ich anzuhängen versuche, steht das anders!!!!! Ohne Stopps und Platzrunden rechnet der Flugplaner bei einer Beech King Air 350 die Flugzeit mit 1:05 Std. Ihr solltet unbedingt ein Fluggeräte verwenden, das hervorragende Brems- und Kurzlandeeigenschaften hat. So - dann auf zur letzten Rund in diesem Jahr!
Anmerkung zum Flugplan: Herunterladen, speichern, umbenennen (d.g. das 'txt' löschen, dann den Flugplan z.B. im Flightsimcommander oder FSX\Flüge\sonstige (bei mir heißt das 'Flights\others) speichern, dann ist der Plan im FSX-GPS verfügbar.
Viele Grüße Werner
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen." Lucius Annaeus Seneca röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann
Solange 'Besser' möglich ist, ist 'Gut' nicht gut genug
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
VFR Vancouver Intl to Seattle-Tacoma Intl.pln.txt