Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

17.10.2010 20:56
Montagsflug 25.10.2010 Zitat · Antworten

So liebe Kollegen,
der nächste Etappenplan steht...
es gibt wieder einige anspruchsvolle Anflüge auf Kleinflugplätze und der Küstennebel könnte uns evtl. zu schaffen machen.
Seht mir´s nach, wenn ich den Flugplan noch nicht für FSNAV hochgeladen habe. Als Textdatei ist sie als Anhang hier bereit.

Wir werden CA97 Christy Airstrip anfliegen - wenn möglich über die Berge her - sehr kurze Bahn - also minimum speed.
Dann kurz nach SZN und weiter nach KSBA Santa Barbara - sollte eigentlich kein Problem sein, es gibt zwei paralellbahnen
vom Meer her Richtung Stadt und dann kommen auch schon Berge. Sollte der Wind anders sein, nehmen wir die große Bahn.
Danach fliegen wir möglichst in VFR-Bedingungen durch/über die Täler der Küstenbergregion und machen einen Abstecher nach San Luis KSBP
Wenn die Zeit reicht, geht es weiter zur Weinprobe.... eeeeeeeeeeeehhhh zum Weinkauf nach Carmel Valley Vintage. Land von der Landseite
über die Berge her - da kommt etwas Schweiß auf die Stirn - die Bahn ist viel zu kurz... und wenn wir hier nicht 'flügellahm' sind, hopsen wir
vollends rüber nach Monterey KMRY.

Für Szenerien habe ich keine Empfehlung. Als Fluggerät etwas 2-motoriges wieder mit kurz-start und lande-eigenschaften (STOL)
Dann viel Vorfreude und man sieht sich am Montag.

P.S. Macht euch bitte mal Gedanken, welcher Termin für unseren Wien-Trip ihr bevorzugt. Momentan gibt es noch recht preiswerte Flüge dahin.
Evtl. auch als Arrangement mit Hotel - also sollten wir hier evtl. zeitig dran sein.

Viele Grüße
Werner

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen."
Lucius Annaeus Seneca
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

Solange 'Besser' möglich ist, ist 'Gut' nicht gut genug

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Montagsflug 25.10.2010.txt
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz