Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

04.10.2010 18:05
Montagsflug 11. Oktober 210 Zitat · Antworten

ist noch in Vorbereitung - kurz vor der "Endphase" - bitte noch etwas Geduld. [hand]
EDIT:
also- die Strecke steht:
KTRM KASN KAVX KNUC KNSI SZN KSBA KMRY

wie weit wir kommen, wird sich zeigen. Es gibt von den unterstrichenen Plätzen Szenerien für FS9 und FSX. Bitte holt euch die, die ihr benötigt. am besten bei flightsim.com
Flugplan.... kommt kurzfristig zumindest für den FS9
Flugzeug.... naja - die Pisten sind teilweise recht knapp (in Länge und Breite [auslach]) so dass ein Jet wegfällt, evtl. DHC6 oder ähnlich, evtl. B58.
Was sich gut bremsen lässt - und Leute wollen wir ja auch noch mitnehmen.....
Es gibt auch ein interessantes Kartenpaket für einige der Plätze, spätestens wenn ihr KAVX sucht, wird euch was angeboten für die Region.
Nun - eine spannende Vorbereitung - in Catalina bin ich jedenfalls mit ner 737-400 nach 3 Anflügen runter , und - nach nem Whiskey - auch wieder raufgekommen.

Viele Grüße
Werner

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen."
Lucius Annaeus Seneca
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

Solange 'Besser' möglich ist, ist 'Gut' nicht gut genug

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

08.10.2010 22:56
#2 RE: Montagsflug 11. Oktober 210 Zitat · Antworten

Sorry Leute,
mit dem Flugplan wird das leider nix - ich hatte bis eben aus unerfindlichen Gründen keinen Zugang mehr zu der HP und die Testversion von FS-Commander lässt eine Gestaltung und Speicherung nicht zu.
Man sieht sich am Montag

Viele Grüße
Werner

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen."
Lucius Annaeus Seneca
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

Solange 'Besser' möglich ist, ist 'Gut' nicht gut genug

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

11.10.2010 23:54
#3 RE: Montagsflug 11. Oktober 210 Zitat · Antworten

Servus Kollegen!

Leider war es mir auch heute nicht möglich am Montagsflug teilzunehmen.[frown] Es hat sich ganz kurzfristig ein Besuch angesagt und den konnte ich auf keinen Fall brüskieren.[grin] Hoffe daher auf Euer Verständnis.

Ansonsten bis zum nächsten Treff [hand]

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz