Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

20.09.2010 22:52
Montagsflug 27.09.2010 Zitat · Antworten

Hallo Kollegen,
nun werden wir uns mal die endlose Weite der amerikanischen Wüsten vornehmen.
Starten werden wir in KTRM Desert Resort Regl, fliegen weitern ach L22 Yucca Valley, L80 Hi Desert, über L64 Desrt Center, 73CL Julian Hinds Pump Piant Airstrip nach L77 Chriaco Summit.
dieser Flughafen liegt auf 0 msl, von da aus geht es weiter nach 63CA Desert Air Sky Ranch zu unserem Ausgangspunkt zurück nach KTRM.
Das Ganze geht als VFR und wenn es so ist wie bei meinen Vorbereitungsflügen, dass plötzlich Wolken und Nebel aufzieht, wird es richtig spannend.
Gut umgesetzt ist in der Standardszenerie, dass die Flughäfen tatsäclich erst recht spät zu sehen sind und insbesondere L77 mit seiner Graspiste eine besondere Herausforderung darstellen kann.
Übrigens - jedes der kleinen Flugfelder hat so seine Eigenheiten.... lasst euch überraschen.[alle]

Fluggerät: Cessna 182 RG oder gleichwertig, Flughöhe zwischen 300 ft und 7500 ft. Vielleicht überlege ich mir noch einige "Feinheiten".
Szenerie: Standardszenerie FS9 oder FSX
Also - ran an die Flugplanung [old] und dann bis Montag [jump]
Flugzeit ohne Landungen ca. 1:10 h
Vielleicht ist die Flugplanung so besser übersichtlich::
KTRM
L22
L80
L64
L73CL
L77
63CA
KTRM

Viele Grüße
Werner

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen."
Lucius Annaeus Seneca
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

Solange 'Besser' möglich ist, ist 'Gut' nicht gut genug

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz