Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

30.11.2009 23:26
nachster Montagsflug 7.12.09 Zitat · Antworten

.... leider müsst ihr euch noch etwas gedulden - ich denke Mittwoch abend könnte was werden-
Grüße
Werner

Viele Grüße
Werner

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

01.12.2009 21:42
#2 RE: nachster Montagsflug 7.12.09 Zitat · Antworten

So - wir werden uns etwas Bergluft um die Nase wehen lassen......
Fluggerät Stearman PT13 zu holen bei Flightsim.com unter Stear04.zip und soweit ich das sehe ein kleines update 'Eagleup.zip' (habe ich jedoch noch nicht installiert)
Starten werden wir in LOGK Kapfenberg. Von da aus machen wir Berge und Täler unsicher, erschrecken Bergwanderer und Skitouristen in den Karawanken und sonst wo....
Schaut wieder rein für einen "groben Flugplan".
Vergesst eure Lederkapuze nicht und die Rundglasbrille mit Schal

Viele Grüße
Werner

Luftikus ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 13:07
#3 RE: nachster Montagsflug 7.12.09 Zitat · Antworten

Hallo Werner,
ich kann die stearman PT 13 bei Flightsim.com nicht finden.Meinst Du
eine Morane Saulnier tut es auch? Die Szenerie Kapfenberg, wo gibt es sie?
Gruß Rudi

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

03.12.2009 23:12
#4 RE: nachster Montagsflug 7.12.09 Zitat · Antworten

Hallo Rudi,
also ich finde die, wenn ich "stear04.zip" oder nur stear04" eingebe. Dann evtl. scrollen.
Dass du dich bei Flightsim.com einloggen musst, weißt du.

Size: 17,735,820 Date: 04-08-2005 Downloads: 23,801
FS2004 Stearman Kaydet and Eagle Field scenery. This is a mostly new model for FS2004. Model includes six texture choices and models: U.S. Navy N2S-2, Navy N2S-3, PT-13A pre-WWII USAAC, PT-13D USAF, RCAF and civilian colors. Also includes additional scenery of Eagle Field, fictitious field near old Stearman Factory in Wichita, Kansas (KS). Model, panel and gauges by David Eckert, FDE by Dennis Seeley and scenery by Mark Smith.

Nein - eine Morane Saulnier geht in diesem Falll leider nicht, da wir heute mal miteinander Doppeldecker fliegen möchten und jeder die selben Voraussetzungen haben soll. Bitte besorg dir eine Stearman Kaydet.

Kapfenberg - ich meine, dass das Standardszenerie sei... aber das prüfe ich nochmal.
Wird bei mir im FS2009 im Verzeichnis als Standardszenerie ausgegeben.

Viele Grüße
Werner

chrischi97 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 18:15
#5 RE: nachster Montagsflug 7.12.09 Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,

leider muss ich mich wieder abmelden. Auch ein Lehrer muss mal abends arbeiten. Haben mogen eine Konferenz in Sachen QS.

Gruß an alle und einen schönen Flug

Christoph

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz