Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

14.11.2009 20:15
Montagsflug 23..11.09 Zitat · Antworten

Hallo Kollegen,
wie ich mir habe berichten lassen, hattet ihr ja auf der Kurzkreuzfahrt von Funchal nach Ponta del Gada recht viel "Vergnügen". Ich hoffe ihr seid erholt genug zu einer weiteren Inselerkundung - [startup]
diese wird aber nun vorläufig die letzte sein (weil die Inseln in der Region ausgehen....[clap][jump])

Eure Flieger (Learjet / Falcon F50 o.ä.) stehen in LPAZ Santa Maria, von hier aus werden wir uns gen "Westen" fortmachen
nach LPPD; LHHR, LPFL, LPCR, LPPI LPSJ LPGR und LPLA.
stellt euch mal auf 3-4 Zwischenlandungen oder T/G ein.
Nach meinen Recherchen gibt es eine akzeptable Mesh für die Azoren bei Avsim
azores_islands_srtm.zip für den FS2004 bzw. ist diese bereits bei anden "portugisischen" Szenerien mit vorhanden (Kapverden? - bitte nachsehen)
Leider kann ich momentan nicht mit schönen Flughäfen usw. dienen, da diese teilweise noch nicht wieder bei AVSIM hergestellt sind.Ihr könnt natürlich auch bei flightsim.com suchen "Azores".
Die errechnete Flugzeit liegt bei 1:54 - also sollten wir pünktlich vom Acker kommen und uns unterwegs nicht mit den "Hübschen der Azoren" verweilen [wow].
Wenn das Wetter einigermaßen mitmacht, wird der eine oder andere Anflug "interessant" - aber es ist alles unspektakulär.
So [drohen]- der FP kommt dann noch [old]
Man sieht sich zahlreich! ...

Viele Grüße
Werner

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

19.11.2009 11:04
#2 RE: Montagsflug 23..11.09 Zitat · Antworten

Der Flugplan hier http://www.werner-duell.privat.t-online.de/

leider klappt das bei mir nicht, die Speyerbilder stehen zu lassen....
Sorry

Viele Grüße
Werner

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz