Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

23.02.2009 16:49
Montagsflug 02.03.09 Zitat · Antworten

Hallo Kollegen,

den nächsten Flug übernehme wieder ich.
Nur bin ich leider dieses mal etwas sehr spät mit der Planung dran (Faaaasching), so werdet ihr die Sachen erst Ende der Woche kriegen aber für Profis reicht das doch oder ???

Ich bin auch wieder gnädig zu euch.

Gruß
Manfred
DLH-736

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

28.02.2009 10:52
#2 RE: Montagsflug 02.03.09 Zitat · Antworten

Hallo da bin ich wieder,

ich weiß, dass ich sehr spät dran bin, aber die Grippe hat mich nieder gestreckt. Ob ich am Montag mitfliegen kann ist ebenfalls noch unsicher

Ich hab euch den Flugplan für den FS-Nav und für das Garmin-GPS wieder auf meiner HP http://home.arcor.de/manfred.koeniger/ im Downloadbereich bereit gestellt.

Das einzige was ihr noch braucht, ist die Mesh AF94 (AF94N31W004.zip) von dieser Seite http://www.simviation.com/fsdterrainsrtm.htm. Als ich die Datei saugte, hatte ich einen Downstream von ca. 3-7 Kb/s. Sollte es bei euch auch so sein, dann könnt ihr das aber auch sein lassen, große Veränderungen habe ich nicht festgestellt.

Wir gehen die Sache dieses mal sehr ruhig an, die Flugstrecke beträgt nur knapp 190 Meilen. Es ging leider nicht anders, da wir sonst beim Abschlussfoto keine Szenerie gehabt hätten.
Wir starten in DAOE "Bou Sfer", fliegen über DAOO "Es Senia", DAOL "Tafaraoui" nach DAOS "Sidi Bel Abbes" wo wir das erste mal zwischenlanden.
Von DAOS aus geht es zu unserem zweiten Zwischenstopp nach GMFO "Angads", bevor wir uns zu unserem Ziel nach GEML "Melila" aufmachen.

Als Flieger braucht ihr wieder etwas was ca. 200 kt. und 6000 ft. schafft.

Start ist wie immer 20:00 Uhr local. Sollte es etwas später werden, ist das auch kein Problem, da die Strecke wie gesagt ja doch etwas kurz geraten ist.

So das wär´s für´s erste, sollte noch jemand irgendwo Szenerien auftreiben, dann gebt das bitte hier im Forum bekannt.

Gruß
Manfred
DLH-736

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz