Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

09.02.2009 17:18
Montagsflug 16.02.2009 Zitat · Antworten
Hallo Kollegen,

es geht wieder weiter in Algerien, dieses mal bin ich wieder ganz gnädig zu euch.

Ihr braucht euch nur die Flugpläne von meiner Seite http://home.arcor.de/manfred.koeniger/ im Downloadbereich zu holen und schon kann es losgehen.
Naja fast zumindest, ihr braucht dann noch einen Flieger der ca. 200 kt und ca. 8000 ft schafft, aber das hatten wir ja schon.

Ich komm wieder mit der Pilatus PC-12.

Wann??? Montag 16.02.09 um 20:00 Uhr local.
Wo??? auf dem "FSFDT"-Server.
TS, sollte ja klar sein.

Wir werden ca. 20-30 min. die Stadt "Algier" besichtigen, wer das mit dem "Heli" machen will kann das gerne mit dem Heli machen. Danach machen wir uns auf den Weg nach DAAQ "Ain Qussera", DAOB "A.Boussouf Ain Bouchekif", DAAZ "Relizane" und nach DAOE "Bou Sfer".

Es sind wieder mehrere Zwischenstopp´s geplant, in wie weit wir die durchführen, werden wir dann beim Blick auf die Uhr sehen.

Wer noch Szenerien für die oben genannten Flughäfen findet, meldet sich bitte im Forum.

Gruß
Manfred
DLH-736

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

15.02.2009 13:43
#2 RE: Montagsflug 16.02.2009 Zitat · Antworten

Hallo Kollegen,

ich kann morgen leider nicht mit von der Partie sein, meine Chefin hat mich zu einer 2 Tagestour verdonnert.

Solltet ihr zeitlich in Bedrängnis geraten, könnt ihr ja ein paar Zwischenlandungen weg lassen. Was ich euch auf alle Fälle an´s Herz legen würde, ist "DAAZ" Relizane die Piste ist nur 70 ft. breit.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag, schöne Anflüge und Landungen.
Bis zum nächsten mal

Gruß
Manfred
DLH-736

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

15.02.2009 18:56
#3 RE: Montagsflug 16.02.2009 Zitat · Antworten

Hallo Manfred -
Danke für die Info. 70 ft, das sind ja gerade mal rund 22 m - dann noch ein schöner Seitenwind und die Herausforderung ist wieder perfekt.......
Dann mal viel Spaß auf der Tour - ich denke, dass ich da bin.

Viele Grüße
Werner

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz