Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Seiten 1 | 2
Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

25.02.2020 21:09
#16 RE: 6.12.2019 Freitagsflug Zitat · Antworten

Hallo Kalle,
Servus an Alle,

jetzt wollte ich mit dem Model-maching (zum 5. Mal[mad]) beginnen/weitermachen/nochmal von vorne usw. und komme jetzt erst drauf, dass bei deiner Doku aber auch das gelbe Dreieck mit dem Text "creating a model set" aufscheint? Du erinnerst dich an Montag?
Ich fürchte, da braucht es eine starke Hand die mich zum Ziel führt[vogel]

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

kallewy ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2020 16:53
#17 RE: 6.12.2019 Freitagsflug Zitat · Antworten

Ich habe mal mit dem Entwickler gesprochen:

Zitat
wie kann ich diese Warnung ausschalten? Habe die eigenen Models neu eingelesen und ein Model Set erstellt



Zitat
Ok, das ist keine Warn-Meldung, sondern ein Warnhinweis der aussagt, dass man das Modelset updaten muss, wenn man die Verzeichnisse ändert.



Zitat
Soll heißen, das der Warnhinweis erhalten bleibt?



Zitat
Ja, ist mehr so eine Notlösung. Viele Leute ändern die Directories, machen aber kein Update des Model Sets. Das hat zu sehr vielen Support-Anfragen geführt. Daher haben wir mal die Warnung "da hingeschrieben", so im Sinne "Achtung aufpassen!"

Ich kann aber nachvollziehen, dass man die auch als Meldung interpretieren kann und denkt, da läuft was schief. Guter Punkt.



Also kannst du weitermachen

---------------------------
Gruß Kalle
www.kalle-jaeck.de

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

26.02.2020 22:44
#18 RE: 6.12.2019 Freitagsflug Zitat · Antworten

Servus Kalle,

na da bin ich aber jetzt richtig beruhigt[jump]
Jedenfalls bedanke ich mich für deine Mühe. Kann jetzt auch berichten, dass ich durch die Aktion "ALLES NEU" inzwischen in beiden Datenbanken "Stored own models" als auch in "Active model set" genau die gleiche Anzahl an Models habe (2270)[thumb]. Weiterhin gibt es noch immer die gleiche Meldung (aber kein error)und somit ja nur ein Hinweis.
Das sollte es dann gewesen sein.

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

kallewy ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2020 09:47
#19 RE: 6.12.2019 Freitagsflug Zitat · Antworten

Bin stolz auf dich [thumb]

---------------------------
Gruß Kalle
www.kalle-jaeck.de

kallewy ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2020 11:43
#20 RE: 6.12.2019 Freitagsflug Zitat · Antworten

Dieser Warnhinweis ist also permanent vorhanden. Vielleicht wird es ja in einer neuen Version irgendwie geändert.

Die Warnungen die in den popup Fenstern erscheinen, die kann man abarbeiten.

---------------------------
Gruß Kalle
www.kalle-jaeck.de

kallewy ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2020 09:39
#21 RE: 6.12.2019 Freitagsflug Zitat · Antworten

@Eugen,
habe mir einmal die Bilder von Freitag angeschaut, da sieht dein Matching doch ganz gut aus

---------------------------
Gruß Kalle
www.kalle-jaeck.de

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

29.02.2020 18:53
#22 RE: 6.12.2019 Freitagsflug Zitat · Antworten

Servus Kalle,

Dank deiner Unterstützung und Motivation, dieser Geschichte etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen![thumb]Jetzt bin ich auch zufrieden mit der Darstellung der Mitflieger. Vor allen Dingen - ohne irgendeinen Eingriff (umswitschen)![grin]

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

29.02.2020 18:59
#23 RE: 6.12.2019 Freitagsflug Zitat · Antworten

@Kalle,
eigentlich hatte ich die Chinesen-Bilder, äh, meine Maschine in Chinesischer Uniform[laugh] erwartet?!

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

kallewy ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2020 10:33
#24 RE: 6.12.2019 Freitagsflug Zitat · Antworten

Zitat von Eugen Schönung im Beitrag #23
@Kalle,
eigentlich hatte ich die Chinesen-Bilder, äh, meine Maschine in Chinesischer Uniform[laugh] erwartet?!

Im Zeichen von Corona können leider keine Bilder veröffentlicht werden [laugh]

---------------------------
Gruß Kalle
www.kalle-jaeck.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz