Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Swift Pilot Client - Infos und Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
kallewy ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2019 10:28
#31 RE: SWIFT - der neue Pilot Client Zitat · Antworten

[quote=kallewy|p3576]1. Test wäre dann unicom 122.800 mit swift auf dem Montagsflieger Server, bei mir hat es nicht funktioniert
2. Wenn 1. negativ ist, dann ein Versuch auf VATSIM[/quote]
Manfred, Franz und ich waren anwesend.
Der Test lief wie erwartet, allerdings konnte nur Franz und ich testen, da Manfred immer noch Probleme mit swift hat.

Offen ist also immer noch die Frage, warum es es auf dem VATSIM Server geht und auf dem Montagsflieger Server nicht

---------------------------
Gruß Kalle
www.kalle-jaeck.de

kallewy ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2020 10:09
#32 RE: SWIFT - der neue Pilot Client Zitat · Antworten

Ich habe mal die Umstellung auf swift [b]0.9.4.162[/b] gewagt.
Läuft und bisher keine Probleme.

---------------------------
Gruß Kalle
www.kalle-jaeck.de

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

29.05.2020 12:41
#33 RE: SWIFT - der neue Pilot Client Zitat · Antworten

Hallo,
Ihr solltet per Gelegenheit die neueste Version von Swift installieren.
Da werden ein paar Bugs eliminiert. Mein Wetter funktioniert auch wieder. Alle Daten werden erfasst und bleiben erhalten. Bei mir auch keine 2. Installation, sondern alles überschrieben. Sogar die StartIcons sind die gleichen.

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

29.05.2020 19:19
#34 RE: SWIFT - der neue Pilot Client Zitat · Antworten

Hier auch die Versionsnummer:

[b]0.9.4.369[/b]

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

03.06.2020 23:10
#35 RE: SWIFT - der neue Pilot Client Zitat · Antworten

Hallo,

aus reiner Neugierde......

wer weiss das und hat entsprechende Erfahrung gemacht:
ich würde gerne wissen, ob man alle oder auch nur einen Mitflieger unter dem
Register "Users" als Teilnehmer ausmachen kann sobald er sich im SWIFT einloggt, egal auf welchem Airport das geschieht. Also z.B. einer steht in Hamburg und ein Anderer steht in Salzburg! Oder kommt es wie in der Radaranzeige (max range 90 miles)auf eine maximale Entfernung an?

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

04.06.2020 10:34
#36 RE: SWIFT - der neue Pilot Client Zitat · Antworten

Interessante Frage... womit du dich allem beschäftigst[frage][hmm]
aber es scheint so ztu sein, dass die Teilnehmer auf demselben Server dann auch angzeiget werden.
hier ein aktueller screenshot [img][URL][/URL][/img] ooooooooooopppppppppppppssssss kann kein Bild einfügen.... wad is dadd denn?
siehe PM

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz