Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Jupp Fengels ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2017 11:22
Mofly 200 - IFR VVNB - VHHX 15.05.2017 Zitat · Antworten

Hallo Moflyer,

am 15.05.2017 werden wir einen Jubiläumsflug, es ist Flug Nr. 200 durchführen und dazu habe ich ein besonderes
Ziel ausgesucht.
Wir starten in Hanoi und landen auf dem alten Airport Kai Tak. Die Flugunterlagen wurden
Euch vor einiger Zeit schon zur Verfügung gestellt.

Departure: VVNB Hanoi
DTG: 554 NM
EET: 1:16
FL: 310 - 370
Destination: VHHX Kai Tak


Wünsche einen schönen Flug
Jupp

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

15.05.2017 22:25
#2 RE: Mofly 200 - IFR VVNB - VHHX 15.05.2017 Zitat · Antworten

Ein toller Flug - auch wenn ich technisch erhebliche Probleme hatte -
DANKE [clap] an ALLE,[hand] die viele der 200 Flüge mit uns absolviert haben.[tuba][orgel]
Speziell und besonderer Dank dir Jupp für die hervorragende Planung und
Unterlagen.
Was soll ich sagen --- auf gehts cleared for take off zu den nächsten 200 Flügen [old]

[plane][surrender][jump]

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z170 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

17.05.2017 01:51
#3 RE: Mofly 200 - IFR VVNB - VHHX 15.05.2017 Zitat · Antworten

Hallo Kollegen,

den Worten von Werner schließe ich mich in vollem Umfang an[thumb]
Auch mein Dank geht an alle Mitflieger, aber im besonderen an unseren Jupp, der die Flüge einfach unnachahmlich vorbereitet[clap]

Mit einem Punkt wird es bei meinem ALter etwas schwierig zu erreichen[old], nämlich die nächsten 200 Flüge.[grin] Aber wer weiß schon was noch alles kommt in der [doc][nurse]Medizin.

Es hat etwas länger gedauert mit den Screenshot's, weil ich heute unterwegs war. Dafür sind es ein paar Bildchen mehr geworden. Bei der Scenery auch kein Kunststück. Das verleitet dazu öfter auf den Auslöser zu drücken.[jump]

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Elmar Müller
Officer


Beiträge: 172

17.05.2017 12:45
#4 RE: Mofly 200 - IFR VVNB - VHHX 15.05.2017 Zitat · Antworten

Von Hongkong Kai Tack ist kein Bild zu sehen. Sind alles Bilder (33) vom vorherigen IFR Flug.

a3g
Elmar

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

17.05.2017 17:17
#5 RE: Mofly 200 - IFR VVNB - VHHX 15.05.2017 Zitat · Antworten

Hallo Elmar,
Hallo Kollegen,
kann das noch jemand bestätigen, dass die Bilder nicht zu sehen sind?
Bin i.M. per Handy online und kann alle Bilder sehen! Bitte um eine kurze Rückmeldung. Danke.

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

17.05.2017 21:01
#6 RE: Mofly 200 - IFR VVNB - VHHX 15.05.2017 Zitat · Antworten

Hallo nochmals,

also ich wüsste nicht warum du (Elmar) die Fotos nicht sehen kannst. Aber wenn du auf das Erste Foto unter " VVNB HANOI - VHHX HONGKONG KAI TAK " draufklickst, sollten alle Bilder sichtbar werden. Es sind 2 Seiten in der Bildergalerie (33 Stück).

[img]Bildergalerie-2017-may-17-001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)[/img]

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

17.05.2017 21:14
#7 RE: Mofly 200 - IFR VVNB - VHHX 15.05.2017 Zitat · Antworten

Eugen - Danke sehr für die Bilder -
Also wenn ich in der Menüleiste oben rechts auf 'Bildergalerie' klicke, kann ich die Bilder sehr wohl auswählen.
Dann auf dem Bild ein MAusklick, dann wird das folgende Bild angezeigt.
Sollte das bei dir Elmar nicht so sein, liegt es wohl an irgendwelchen Einstellung in deinem System.

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z170 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Elmar Müller
Officer


Beiträge: 172

18.05.2017 06:35
#8 RE: Mofly 200 - IFR VVNB - VHHX 15.05.2017 Zitat · Antworten

Sorry, habe mich beim ersten anschauen darauf verlassen, dass "drin ist was drauf steht".
Aber nur beim ersten Bild steht VVHN - VHHX. Ansonsten steht dort der vorletzte IFR Flug nach LGSN.
Nach nochmaligem genauen hinschauen, konnte man dann VHHX erkennen.

Elmar

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

18.05.2017 13:38
#9 RE: Mofly 200 - IFR VVNB - VHHX 15.05.2017 Zitat · Antworten

Hallo Elmar,

da muß ich dir allerdings recht geben. Es ist mir zwar nicht ganz erklärbar, was da genau passiert ist, aber das ist die Bezeichnung vom vorgerigen IFR-Flug.
Ich benutze Standardmäßig mit dem Screenshot-Programm immer den gleichen Speicherort. Nur bevor ich beginne, ändere ich die entsprechenden Daten. Warum das jetzt nur auf dem Ersten Foto richtig und auf den restlichen 32 Foto's nicht der Fall ist, bleibt mir im Moment noch unerklärlich.
Also in diesem Sinne: "mea culpa, mea maxima culpa"[blush]

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz