Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

03.02.2014 16:04
Montagsflug 10.02.2014 Zitat · Antworten

Hallo Kollegen,

unser nächster Flug ist wieder ein "VFR" Flug und führt uns von "LQBK" Banja Luka über "LQSA" Sarajevo wieder zurück nach "LYTV" Tivat.

Der Flughafen Banja Luka (serbisch: Аеродром Бања Лука/Aerodrom Banja Luka) liegt 28 km nördlich von Banja Luka und ist einer von insgesamt vier internationalen Flughäfen in Bosnien und Herzegowina. Der Flughafen entstand 1976 und wurde vor dem Zerfall Jugoslawiens nur für Inlandsflüge verwendet. Erst nach dem Ende des Bosnienkrieges und der Rolle Banja Lukas als neue Hauptstadt der Republika Srpska wurde der Flughafen zu einem internationalen Airport.

Der Flughafen Sarajevo ist der internationale Verkehrsflughafen von Sarajevo, der Hauptstadt von Bosnien und Herzegowina. Er wird vom Bosnia and Hezegovina Directorate of Civil Aviation betrieben und dient als Heimatbasis der B&H Airlines.

Der Flughafen Tivat (Aerodrom Tivat) ist nach dem Flughafen Podgorica der zweitgrößte internationale Flughafen Montenegros. Er liegt in der Bucht von Kotor 4 km südlich von Tivat.


Departure: LQBK

Full Stop in: LQSA

Destination: LYTV

Take Off: 20:00 Uhr local

Distance: ca. 170 NM

Fluggerät: Beach Baron, DHC6 Twin Otter oder ähnliches

Flugzeit: 1 Std. 15 min. - 1 Std. 30 min.



Alle Unterlagen gehen wie immer per Post raus.

Wo die Fotos gemacht werden, überlasse ich wieder unserem Reporter.

Sollte es noch Probleme geben, dann wie immer bei mir oder im Forum melden.

Ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen Flug und happy Landings.

Gruß
Manfred
DLH-736

Rolly3011
First Officer


Beiträge: 375

10.02.2014 17:54
#2 RE: Montagsflug 10.02.2014 Zitat · Antworten

Hallo Fliegerkollegen....[hand]

leider kann ich heute Abend nicht teilnehmen.

Wünsche einen guten Flug.[plane]

Roland D-CRRU

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

11.02.2014 00:06
#3 RE: Montagsflug 10.02.2014 Zitat · Antworten

Servus Kollegen [hand]

aus verständlichen Gründen mußten Werner und ich heute alleine den vorgesehenen Flug LQBK via LQSA nach LYTV durchführen. Alle anderen Kollegen waren in Sotschi bei der Olympiade eingeladen, um die verdienten Medaillen in Empfang zu nehmen[grin] Oder habe ich mich da geirrt[shocked]. Macht nix, wir waren ja da.

In der Bildergalerie sind einige Shot's vom Flug.

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Jupp Fengels ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2014 15:18
#4 RE: Montagsflug 10.02.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Eugen Schönung im Beitrag #3
Servus Kollegen [hand]

aus verständlichen Gründen mußten Werner und ich heute alleine den vorgesehenen Flug LQBK via LQSA nach LYTV durchführen. Alle anderen Kollegen waren in Sotschi bei der Olympiade eingeladen, um die verdienten Medaillen in Empfang zu nehmen[grin] Oder habe ich mich da geirrt[shocked]. Macht nix, wir waren ja da.

In der Bildergalerie sind einige Shot's vom Flug.

Hallo Eugen,

Deine verständlichen Gründe sind mir etwas unverständlich !!!
Meine Zustimmung findest Du, wenn nur 2 Moflyer einen ausgearbeiteten Flug durchführen,
aber weshalb haben wir denn ein kleines Flightboard??? "WENN" sich da jeder eintragen würde
kann mann auch abwägen, ob der Flug durchgeführt werden soll oder aber mangels Beteiligung verschoben wird.

Meine Meinung dazu ist das dieser Flug nochmals durchgeführt wird.

Gruß

Jupp

Rolly3011
First Officer


Beiträge: 375

11.02.2014 15:36
#5 RE: Montagsflug 10.02.2014 Zitat · Antworten

Hallo Kollegen.....[hand]

meine Absage war wohl etwas kurzfristig (sorry).

Jupp hat da wohl Recht, aber wenn sich
3 Teilnehmer mit "vielleicht "eintragen,
hilft das wohl auch nicht weiter.

Roland D-CRRU

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

11.02.2014 23:59
#6 RE: Montagsflug 10.02.2014 Zitat · Antworten

Servus Kollegen,
@Jupp,

da habe ich doch glatt eine Frage: ist euch im Rheinland beim vielen Karneval feiern der Schmäh / Humor ausgegangen?[cheers]
Also mein Posting war natürlich rein ironisch gemeint. [devil] Also ich wollte niemanden zu nahe treten[surrender]

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz