Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Rückblick und Berichte zu unsren Flügen
Rolly3011
First Officer


Beiträge: 375

10.09.2013 18:14
Bericht European North & Baltic Sea Tour / Teil 32 Zitat · Antworten

Hallo Moflyer...[hand]

mein Bericht von der European North & Baltic Sea Tour / Teil 32
ist fertig ,und kann auf meiner Homepage:

"http://www.rorufly.de"

unter "Berichte und Bilder meiner Flüge" angesehen werden.

Viel Spass

Roland

Elmar Müller
Officer


Beiträge: 172

11.09.2013 07:35
#2 RE: Bericht European North & Baltic Sea Tour / Teil 32 Zitat · Antworten

Danke für den Bildbericht, aber ... leider ist nicht zu sehen bei mir.
Der letzte Bildbericht ist vom 3.7.2013

Gruss
Elmar

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

11.09.2013 11:58
#3 RE: Bericht European North & Baltic Sea Tour / Teil 32 Zitat · Antworten

... also ich kann Ihn schon sehen [jump]

Gruß
Manfred
DLH-736

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

11.09.2013 12:23
#4 RE: Bericht European North & Baltic Sea Tour / Teil 32 Zitat · Antworten

Hallo Roland
danke für die Bilder - sehr schade, dass ich nicht teilnehmen konnte.
Dein Bericht zeigt mir, dass ihr Spaß [jump] hattet (auch ohne mich!! [flash])
Die Goose sollte eigentlich "Albatros" heißen bei diesem Kopfüber-Abtauch-zur-Landung-Anflug.:-)

Viele Grüße
Werner

Ein Grashalm wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (afrik.Sprichwort)

bei welchem Mist wächst nichts - beim Pessimist

Elmar Müller
Officer


Beiträge: 172

11.09.2013 12:52
#5 RE: Bericht European North & Baltic Sea Tour / Teil 32 Zitat · Antworten

Schön für Dich, ich nicht

Gruss
Elmar

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

11.09.2013 20:52
#6 RE: Bericht European North & Baltic Sea Tour / Teil 32 Zitat · Antworten

Hallo Elmar,
ich gehe davon aus, dass du rechts bei der Auswahl "Berichte udn Bilder meiner Flüge" klickst und dann auf der Seite oben dann den Titel des Montagsfluges anklickst - über der Linie...
voila - da sollte es dann gehen.
Auch ich habe keine Probleme mit der Darstellung sowohl IE als auch Firefox.
Ich hoffe, es klappt..

Viele Grüße
Werner

Ein Grashalm wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (afrik.Sprichwort)

bei welchem Mist wächst nichts - beim Pessimist

Elmar Müller
Officer


Beiträge: 172

12.09.2013 13:11
#7 RE: Bericht European North & Baltic Sea Tour / Teil 32 Zitat · Antworten

Hallo Werner,

das wäre schön, wenn es so gehen würde, wie bisher gewohnt. Es kam aber immer
als letzter Bildbericht der vom 3.7.2013.
Habe die Montagsflieger Homepage nochmals neu aufgesetzt, und siehe da es klappt.

Ja die Albatrose sind halt Stuckas; ich war noch zu hoch und habe deshalb mit
meiner Goose per Sturzflug die Rwy noch erreicht.

Zitat: Tower zum Piloten der besonders hart aufsetzt:" Eine Landung soll ja kein
Geheimnis sein. Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind"
Pilot: "Macht nichts, die klatschen eh immer."

Gruss
Elmar

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

12.09.2013 19:32
#8 RE: Bericht European North & Baltic Sea Tour / Teil 32 Zitat · Antworten

Hallo Elmar,

da fäält mir ein, dass das bei mir auch mal so war. Soweit ich mich noch erinnern kann, hab ich immer F5 gedrückt (also aktualisieren) und ich hab dann die Seite Neu geladen und richtig angezeigt bekommen.
Muss aber jetzt nicht unbedingt bei dir auch so sein, einfach mal probieren !!!
Hoffe es klappt.
Da fällt mir gerade noch ein, ein Update von Mozilla oder von dem Browser den du eben benutzt. [hmm]

Gruß
Manfred
DLH-736

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

12.09.2013 23:17
#9 RE: Bericht European North & Baltic Sea Tour / Teil 32 Zitat · Antworten

Hallo Montagsflieger [hand]
Servus Roland,

hast Du eine neue Kameraausrüstung bekommen? Jedenfalls sehr gute Schnappschüsse; und wie Werner schon anführte - Elmar im Sturzflug, genau zu dem Moment am richtigen Ort, das macht den Unterschied vom Hobbyfotografen zum Profi [look][grin]
Im Moment habe ich ziemlich Probleme mit unserer HP. Extrem lange Ladezeiten die mir völlig unbekannt sind. Ich führe das jetzt mal auf das gestrige Windows-Update zurück und hoffe dass sich das wieder normalisiert.
Mit meinen Shots kann ich nicht mithalten und ob es klappt weiß ich noch nicht.[vogel]Einfach in der Bildergalerie nachschauen, wen es interessiert.[laugh]

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

13.09.2013 17:13
#10 RE: Bericht European North & Baltic Sea Tour / Teil 32 Zitat · Antworten

Zitat von Elmar Müller im Beitrag #7
Hallo Werner,

das wäre schön, wenn es so gehen würde, wie bisher gewohnt. Es kam aber immer
als letzter Bildbericht der vom 3.7.2013.
Habe die Montagsflieger Homepage nochmals neu aufgesetzt, und siehe da es klappt.



Elmar - schön dass du eine Lösung gefunden hast.
Oft ist es nicht nachvollziehbar - mir ging es in anderer Sache ähnlich und als der Cache geleert wurde, war alles wieder gut.

Viele Grüße
Werner

Ein Grashalm wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (afrik.Sprichwort)

bei welchem Mist wächst nichts - beim Pessimist

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz