Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Werner
Senior Captain

07.11.2012 17:34
der nächste Montagsflug..... Zitat · Antworten

.... wird wohl FÜR MICH ausfallen müssen, da ich geschäftlich verhindert bin.
Eine Streckenplanung kann ich jedoch noch machen in den nächsten Tagen.
Das ist aber für mich Veranlassung zu einem "generellen Aufruf" an euch, mal darüber nachzudenken, ob der eine oder andere (ausgenommen Roland ;-))nicht auch mal die Planung übernehmen möchte. Die Strecke ist ja für die nächsten Wochen noch grob vorgegeben, solange wir uns noch in Nordeuropa/Skandinavien
befinden.
Na - wie wärs? Es braucht ja keiner das Rad neu erfinden.... und für Fragen bin ich ja dann auch da.

Viele Grüße
Werner

Ein Grashalm wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (afrik.Sprichwort)

Jupp Fengels ( gelöscht )
08.11.2012 14:48
#2 RE: der nächste Montagsflug..... Zitat · Antworten

Hallo Kollegen,

ich könnte mir vorstellen die Streckenplanung zu übernehmen, wenn in der Anfangsphase mir
eine entsprechende Unterstützung gegeben wird, da ich erst in der Tour Nordeuropa/Skandinavien (T 11)
eingestiegen bin und vom Grundsatz dieser Tour keinerlei Information habe.

Da auch meine private Homepage auch noch im Aufbau ist, wäre es dann auch noch erforderlich die Verteilung
zu gewährleisten, die dann in der Zukunft wie folgt aussehen könnte, dass die entsprechenden Flugpläne nach
wie vor von der Homepage Roland und meiner zu beziehen sind, wenn es dem Roland recht ist.

Dies sollte meine Bewerbung sein und nun sind die Mitglieder der Montagsflieger gefragt darüber zu entscheiden.

Eine diesbezügliche Diskussion ist angedacht.

Gruß
Jupp

Manfred Königer
Captain

08.11.2012 19:16
#3 RE: der nächste Montagsflug..... Zitat · Antworten

Hallo Jupp,

also ich find die Idee toll. [grinz][grin][jump][clap]
Dann wäre Werner auch mal entlastet, er hat beruflich eh viel um die Ohren. Ich nehme an, dass sich Roland mit dir noch in Verbindung setzen wird.

Danke !!!

Gruß
Manfred
DLH-736

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz