Teil 13 beginnt genau da, wo wir beim letzten Flug gestrandet sind nämlich in Myran (ESUH). Von hier aus begeben wir uns auf Wasser, und fahren nach Sundsvall-Harnosand (ESNN). Genug der nassen Füße, fliegen wir nach Soderhamn (ESNY), wo der 13.Teil unserer Reise endet.
Flugpläne sind auf meiner HP zu finden, bzw. habt Ihr noch. Als Schwimmhilfe entweder das Speedboot Riva (58 kt/Std), oder die Motoryacht Delta Sim Concept (36 kt/Std).
Melde mich erst einmal nach meiner gut überstandenen OP zurück, wobei ich derzeit noch erhebliche Probleme habe meinen rechten Arm/Hand voll zu gebrauchen. Morgen werden die Fäden im Ellenbogen entfernt und hoffe danach keinen Verband mehr zu haben. Sollte dies der Fall sein, kann ich leider an der Tour T13 nicht teilnehmen, da erhebliche Einschränkungen sich dadurch ergeben.
Servus Jupp, das ist ja schön, dass die OP soweit gut verlaufen ist. Nun ist halt Geduld und "Training" angesagt - Muskulaturaufbau - Beweglichkeit wieder ausweiten.... aber nicht übertreiben, damit würdest du dir keine Gefallen tun. Es freut uns, wenn du dann wieder mitfliegst, sobald deine Hand/Arm wieder hergestellt ist.
Viele Grüße Werner
Ein Grashalm wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (afrik.Sprichwort)