Hallo liebe Mitflieger - der Flug ist soweit fertig - allein - ich komme nicht auf meine HP, um den Flugplan hochzuladen.... demzufolge nenne ich mal die Punkte... Ausgangsort: ESPA - ESNS - ESNU - ESNO - ESUH // Umsteigen auf ein Schiff/Boot/Yacht und kreuzen nach ESNN. Weiterflug von ESNN - EXNY. Dort könnte unsere Tour dann zeitlich zum Ende kommen. Fluggerät: Beech Baron B58 oder vergleichbares als Schwimmhilfe..... z.B. bei FS-Shipyards.org oder Flightsim.com oder Avsim.com was auswählen.
Falls jemand noch passende Szenerien zu unseren Flugplätzen findet, bitte hier im Forum posten. Danke.
ACHTUNG - WICHTIG ladet euch vorsichtshalber auch mal das Donzi Powerboot bei http://www.fs-shipyards.org/index.php?in...ry_view&iden=91 herunter und haltet es "einsatzfähig". Mit unserer schönen Yacht machen wir max. 30 kts/Std, also wären wir da mindestens gerade mal diese Zeit mit dem Schiff unterwegs. Das Powerboot macht wesentlich mehr 99 kts - die müssen wir ja nicht unbedingt ausreizen - aber es ginge etwas schneller. In der schönen Szenerie sind wesentlich mehr Inselchen und schmale Durchlässe drin, die es zu "durchschiffen" gilt. Wir sollten darüber in einem Briefing vor Flugbeginn sprechen.
Viele Grüße Werner
Ein Grashalm wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (afrik.Sprichwort)
Hallo Peter na dann... viel Spaß und tritt niemand auf die Füße beim Füße vertreten ;-) Ich bevorzuge dann aber doch lieber - auch wieder mit den schönen Urlaub!
Viele Grüße Werner
Ein Grashalm wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (afrik.Sprichwort)