Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

16.05.2010 19:30
Montagsflug am 24. Mai Zitat · Antworten

Die Infos für den nächsten Flug sind demnächst hier!

Viele Grüße
Werner

"Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."
Catharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter von Johann Wolfgang von Goethe

Rolly3011
First Officer


Beiträge: 375

17.05.2010 18:27
#2 RE: Montagsflug am 24. Mai Zitat · Antworten

Hallo Werner....[hand]

habe probiert die angegebenen Dateien von Deiner Homepage
"http://montagsflieger.philipp-duell.de/index.htm" runter zu laden,
leider funktioniert das bei mir, mit keiner der Dateien.
Bei allen bekomme ich die Meldung:

"Not Found
The requested URL /VFR-Karten/LKHK__FS2004.jpg was not found on this server."

Vieleicht kannst Du daß, nochmals kontrollieren.

Gruss Roland

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

17.05.2010 18:44
#3 RE: Montagsflug am 24. Mai Zitat · Antworten

Hallo Roland - ich arbeite dran - das Problem sitzt wohl wieder vor dem Bildschirm..... und sieht vor lauter HTML keinen Fehler mehr....
stay tuned - oder ... dran bleiben

Viele Grüße
Werner

"Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."
Catharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter von Johann Wolfgang von Goethe

FSC349_Elmar ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2010 22:03
#4 RE: Montagsflug am 24. Mai Zitat · Antworten

Auch bei mir ist das Gleiche wie bei Roland.

Gruss
Elmar

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

17.05.2010 23:03
#5 RE: Montagsflug am 24. Mai Zitat · Antworten

JA - ist bekannt - ich arbeite dran.......

Viele Grüße
Werner

"Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."
Catharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter von Johann Wolfgang von Goethe

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

19.05.2010 19:07
#6 RE: Montagsflug am 24. Mai Zitat · Antworten

Hallo Kollegen,

ja, mich gibt es noch.[hand][jump][grinz]

Werner hat da Probleme mit seiner HP, darum hat er mir das Zeug mal geschickt.

Ihr könnt euch die Sachen auf meiner HP http://home.arcor.de/manfred.koeniger/ in der Rubrik "Mofly" herunterladen.

Textdateien entweder öffnen und den Text heraus kopieren oder mit Rechtsklick "Ziel speichern unter" abspeichern.

Sollte es ungeahnte Probleme geben was ich nicht hoffe, [hmm] so meldet euch hier.

Gruß
Manfred
DLH-736

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

19.05.2010 20:35
#7 RE: Montagsflug am 24. Mai Zitat · Antworten

Manfred - super!
Danke - Danke - Danke [hand][clap][tuba]

Viele Grüße
Werner

"Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."
Catharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter von Johann Wolfgang von Goethe

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

20.05.2010 19:00
#8 RE: Montagsflug am 24. Mai Zitat · Antworten

Zitat von Werner
Manfred - super!
Danke - Danke - Danke [hand][clap][tuba]



B I T T E - B I T T E - kein Problem, mal schauen ob ich Zeit (Erlaubnis) kriege um mit zu fliegen.[jump][jump][jump]

Es sieht aber momentan so aus, dass ich Sonntag 22:00 Uhr los muss und nicht genau weiß wann ich wieder da bin.

Mal sehen.

Gruß
Manfred
DLH-736

Peter vom Hofe ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 22:21
#9 RE: Montagsflug am 24. Mai Zitat · Antworten

'n Abend zusammen,
im Zusammenhang mit meinen FS-Inn-Problemen kann ich Erfreuliches berichten: Nachdem ich beide Programme wieder deinstalliert und anschließend die Registry händisch von allem, was nur nach FSInn und Copilot ausschaute, gesäubert hatte, und nochmal neu installiert hatte, bekam ich endlich beim Einloggen den ersehnten Ton: Ding-Dong [jump] Auch einen Mitflieger konnte ich iom Radar beobachten.

Nun denn... bis Montag [thumb]

Gruß Peter

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

21.05.2010 19:25
#10 RE: Montagsflug am 24. Mai Zitat · Antworten

Gratulation Peter,
freut mich, dass die Lösung gefunden worden ist.
Dann weißt du ja jetzt wieder, was montagabends dran ist [jump][laugh][grin] [grin][grin][grin]

Viele Grüße
Werner

"Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."
Catharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter von Johann Wolfgang von Goethe

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

21.05.2010 19:32
#11 RE: Montagsflug am 24. Mai Zitat · Antworten

Zitat von Manfred Königer

Zitat von Werner
Manfred - super!
Danke - Danke - Danke [hand][clap][tuba]



B I T T E - B I T T E - kein Problem, mal schauen ob ich Zeit (Erlaubnis) kriege um mit zu fliegen.[jump][jump][jump]

Es sieht aber momentan so aus, dass ich Sonntag 22:00 Uhr los muss und nicht genau weiß wann ich wieder da bin.

Mal sehen.




Hallo Manfred,
du machst es spannend - wäre schön, wenn das klappen würde.
Wenn dich einer aufhalten will, zeig einfach dieses [drohen]...dann wird er schon [surrender]
Schönes WE und gute Fahrt.

Viele Grüße
Werner

""Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen."
Lucius Annaeus Seneca
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

FSC349_Elmar ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2010 10:13
#12 RE: Montagsflug am 24. Mai Zitat · Antworten

Alles klar für heute Abend LegII Czech Rundflug. Melde mich schon mal ab bis zum 26.6.2010 wegen
Urlaub - ILA Besuch und anderer Terminwahrnehmungen. Wir sehen uns wieder. Bis dahin tolle Flüge
und immer happy landings.

Gruss
Elmar

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz