Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Rückblick und Berichte zu unsren Flügen
Rolly3011
First Officer


Beiträge: 375

28.01.2010 10:25
Flugbericht "VFR-Flug Comoren" Zitat · Antworten

Hallo Moflyer...[hand]

mein Flugbericht vom "VFR-Flug Comoren"
ist fertig, und kann auf meiner Homepage:

"http://www.rorufly.de"

unter "Berichte meiner Flüge" angesehen werden.

Viel Spass

Roland


D-EHJG Egon
Officer


Beiträge: 168

29.01.2010 15:18
#2 RE: Flugbericht "VFR-Flug Comoren" Zitat · Antworten

Hallo Roland,[hand]
was soll ich noch sagen, treffend, mit guten Bildern und Texten.[clap]
Auch wenn wir diesmal nur 4 Piloten am Start waren, es war ein schöner
unterhaltsamer Flug.[tuba]
Man konnte direkt Gelüsten bekommen angesichts der Stände und des Wassers.[oh2]

Danke an Roland für seine hervorragende Arbeit, auch an Werner für die
Vorbereitung, der leider bedingt durch Combi-Crash nicht dabei war.[look]

Es grüßt herzlich D-EHJG Egon

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

29.01.2010 15:42
#3 RE: Flugbericht "VFR-Flug Comoren" Zitat · Antworten

Hallo Roland,
danke für deinen Bericht, - leider konnte ich nicht dabei sein. Aber so ein "report" zeigt dann doch viel von der lockeren Stimmung. @ Egon - melde dich mal bei der Flugleitung und lege deine
Kunstfluglizens vor; ich denke es gibt hier [drohen] 'Gesprächsbedarf' [jump][flash].

Ach ja - momentan arbeite ich noch an der 'Revitalisierung' meines PC - es kann also noch etwas dauern, bis ihr
eine neue Info zum Montagsflug bekommt. Bitte Geduld.

Viele Grüße
Werner

"Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."
Catharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter von Johann Wolfgang von Goethe

D-EHJG Egon
Officer


Beiträge: 168

01.02.2010 21:20
#4 RE: Flugbericht "VFR-Flug Comoren" Zitat · Antworten

Hallo Montagsflieger,
bei unserem letzten Flug um die Komoren lies ich ein "kleines Bisschen"[jump]
meines fliegerischen Vermögens aufblitzen.[clap]
Schon wird nach meiner Kunstfluglizenz gefragt.[lieb]
Natürlich ist in meiner virtuellen PPL-Lizenz die Kunstflugerlaubnis
mit eingestempelt.[tuba]
Nicht neidisch sein, wers kann der kanns!!!!!!!!!!1[angel]

Es es grüßt euch alle mit einem Grinsen im Gesicht

D-EHJG Egon[thumb]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz