Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

20.09.2009 21:01
Montagsflug 28.09.2009 Zitat · Antworten

Hallo Kollegen, -
nachdem ein länger anhaltender Sandsturm es unmöglich gemacht hat, unsere Maschinen per Luft zu unserem nächsten Zwischenlandeplatz zu bringen, wurden diese per Schiff und Tieflader nach GMML
Laayoune verfrachtet. Dort finden wir diese hoffentlich abgestaubt, entsandet und poliert vor, um unseren Weg von der afrikanischen Küste in "europäische" Gefilde, nämlich nach Fuerteventura fortzusetzen. D
Szenerie: GMML gibt es hier eine sehr lohnenswerte
http://dl.free.fr/getfile.pl?file=/p6u6aA5D
klicken auf 'Télécharger ce fichier'
.... und für die Kanaren verwenden wir die seinerzeit ausgezeichnete FS 2004-Szenery
'canary04.zip' zu finden bei flightsim.com.
Avsim hat diese offenbar nicht/noch nicht wiederherstellen können.
Wir werden uns dann mal mit diesem beliebten touristschen Ziel etwas näher be"fliegen" und vielleicht kommen wir ja auch in den 'Genuß', Scherwindlandungen praktizieren zu müssen.
Scherwinde kommen dort - zumindest an den kleineren Inseln - nicht selten vor.

Den Flugplan, der evtl. auch noch für die nächste Etappe gilt, findet ihr dann auf hier.
http://www.werner-duell.privat.t-online.de/index.htm
Die Höheneinstellung nehmt bitte dann indivduell vor. Wir werden im Uhrzeigersinn
die Inseln anfliegen und noch weiß keiner, wo diese Sektion dann ihr Ende findet.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme

Viele Grüße
Werner

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

22.09.2009 17:15
#2 RE: Montagsflug 28.09.2009 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich hab mal grad wieder ´ne halbe Stunde Zeit.

Also, das mit dem Tieflader würde dann ich übernehmen (aber ohne Garantie) [look][hmm]

Eigentlich sind wir zu diesem Zeitpunkt in Verona, mal schau´n wie das Wetter wird, vielleicht sind wir da ja noch zu Hause.
Wehe es wünscht mir jetzt jemand schlechtes Wetter. Aber dann!!! [smile2][angry][buh]

Ich werde auf jeden Fall versuchen einen (EINEN) Flug mit EUCH in meinem Urlaub zu fliegen, auch mit kaputtem Flusi (der ist nämlich immer noch nicht neu installiert).[frage][hmm][grinz]

Ich weiß ... ich gelobe Besserung, weiß nur noch nicht wann [frage]

Ich wünsch Euch bis dahin was, macht´s gut. [drill][hiboy][hand]

Gruß
Manfred
DLH-736

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

22.09.2009 22:07
#3 RE: Montagsflug 28.09.2009 Zitat · Antworten

Zitat von Manfred Königer

Also, das mit dem Tieflader würde dann ich übernehmen (aber ohne Garantie) [look][hmm]



Ok - aber meine Maschine beförderst du bitte zuletzt, dann hast du schon etwas erfahrung betreffend Dünen, Kurven, Senken fahren... und natürlich eine ordentliche Ladungssicherung[jump][pah]

Ja - wäre schön, wenn du mal einen Leg mitfliegen könntest. Natürlich wünschen wir dir kein schlechtes Wetter, aber bei der Alpenüberquerung kann es ja schon auch ganz schön Schnee haben, wenn´s dumm läuft.... wenns dummm l... wenns d...[hand]

Eine gute Fahrt und erholsamen Urlaub...

Viele Grüße
Werner

EW3243 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 20:08
#4 RE: Montagsflug 28.09.2009 Zitat · Antworten

Hallo Montagsflieger,
leider habe ich mich lange nicht gemeldet, hatte etwas Stress. Ich bin dabei den PPL-N abzulegen und hatte letztens Prüfung, Luftrecht und BZF. Was mir da alles noch bevorsteht könnt ihr Euch vielleicht denken. Damit wollte ich aber auch sagen, dass für die Montagsflüge zur Zeit keine Kapazität frei ist.
... für Euch aber weiter viel Spass ! Ich werde natürlich trotzdem hier reinschauen. Also, bis später ...

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

24.09.2009 17:22
#5 RE: Montagsflug 28.09.2009 Zitat · Antworten

... na dann viel Spass und alles alles Gute.

Mach´s nicht zu stressig, sonst kommt dieser hier [frage][frage][frage]

Gruß
Manfred
DLH-736

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

27.09.2009 20:12
#6 RE: Montagsflug 28.09.2009 Zitat · Antworten

Szenerie: GMML gibt es hier eine sehr lohnenswerte
http://dl.free.fr/getfile.pl?file=/p6u6aA5D

So schön diese Szenerie ist,..... aber bei mir frisst die wahnsinnig viel Frames....deshalb
hab ich die wieder deinstalliert.

Viele Grüße
Werner

«« Moflu heute
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz