Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

28.07.2009 12:18
Montagsflug 03.08.09 Zitat · Antworten

Hallo Kollegen,
die Planung läuft - nur soviel vorab.
Posstionierungsflug von den Capverdischen Inseln zu den Kanaren - über Mauretanien.
Also, staubt eure Langstreckenflieger ab..
und wenn ihr eine Szenerie von Nouakchott findet, dann könnt ihr die schon mal speichern..
mehr dazu in Kürze

EDIT 1

Also - Freunde - es geht weiter

Start in GVAC über den Atlantik entlang der Afrikanischen Küste nach GQNN Nouakchott (Mauretanien).
Dort werden wir eine Zwischenlandung machen
Dann geht es weiter nach GQPP Nouadhibou - das ist ein etwas kleinerer Flugplatz, der nicht viel Abstellfläche hat.
So dass wir dort vermutlich nicht alle auf dem Vorfeld Platz haben werden, wenn wir mit großen Airlinern unterwegs wären... eine Landung bleibt mal offen...auch wenn der Anflug auf die 02 nicht ganz -ohne- ist.

Weiterflug nach GMMH Dahkla (Westsahara). Dort werden wir das Beförderungsmittel wechseln und uns die Stadt mal näher ansehen.
Nein - heute keinen Hubschrauber - Bodenfahrzeug... Landrover, Jeep oder so was wäre brauchbar.
Und bis wird die Besichtigungstour hinter uns haben, ist auch dieser Flug hier dann zu Ende.

Ihr braucht diese Dateien: Sahara04.zip, GQNN Nouakchott (FS2002) Landrover90.zip sowie für die Fortführung des Fluges beim nächsten mal die Canary04.zip (oder hat jemand die Kanaren-Payware von Aerosoft?)

Fluggerät: Ein Jet, am Besten was kleineres mit guter Reichweite - der an Mach 0.80 rankommt, warum nicht mal wieder die "Montagsfliege" oder einen LearJet.
Den Flugplan gibt es dann auch noch auf meiner HP. http://www.werner-duell.privat.t-online.de/
So - nun viel Spaß und bis die Tage...

Viele Grüße
Werner

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

01.08.2009 10:28
#2 RE: Montagsflug 03.08.09 Zitat · Antworten

Ja ja ... fliegt nur.

Ich muss am Montag Vormittag in Mainz abladen, dann geht es weiter an die schöne Loreley zum laden und dann weiter so lange es die Fahrzeit noch zulässt Richtung Leipzisch. Dienstag in der Frühe abladen und wieder nach Hause.

Ich wünsch Euch trotzdem einen schönen Flug und spannende aber heile Landungen.

Gruß
Manfred
DLH-736

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

01.08.2009 11:02
#3 RE: Montagsflug 03.08.09 Zitat · Antworten

Danke Manfred.
Dir gute Fahrt und ebenfalls "gute Landungen"

Viele Grüße
Werner

D-EHJG Egon
Officer


Beiträge: 168

01.08.2009 12:24
#4 RE: Montagsflug 03.08.09 Zitat · Antworten

Hallo Manfred,
ich schließe mich den guten Wünschen von Werner an.
Ein schrottfreie Fahrt und hoffentlich kannst du bald mal
wieder dabei sein!

Gruß Egon

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz