Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 75 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

12.10.2021 17:12
Freiagsflug 15.10.21 Zitat · Antworten

Leider kann ich an diesem Wochenende wieder nicht im Cockpit sein....
Bitte plant eigenständig einen Flug, eine Herausforderung aus dem MSFS...
Sorry dafür.

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

12.10.2021 21:00
#2 RE: Freiagsflug 15.10.21 Zitat · Antworten

Hallo Werner,
Hallo werte Kollegen,

es ist nach meiner Einschätzung zunächst wichtig zu wissen, wer von den Piloten eine Garantie zur Teilnahme des Fluges am 15. Oktober abgeben möchte? Deshalb würde ich zuerst um eine verbindliche Zusage ersuchen, dann kann man an einen Flugplan denken. Das ist aber jetzt nur meine Meinung. Gerne kann Jedermann eine andere Meinung hier kundtun. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt[idee]

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Manfred Königer
Captain


Beiträge: 768

13.10.2021 19:18
#3 RE: Freiagsflug 15.10.21 Zitat · Antworten

Servus beinand,

also bei mir sollte nichts dazwischen kommen. [grin][hand][thumb]

Gruß
Manfred
DLH-736

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

13.10.2021 19:57
#4 RE: Freiagsflug 15.10.21 Zitat · Antworten

Hallo Manfred [hand]

dann sind wir ja schon zwei! [jump]
Als Vorbereitung: Cessna 152 oder ähnliches Muster. Start: LOLO; Plan kommt noch.

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

14.10.2021 20:00
#5 RE: Freiagsflug 15.10.21 Zitat · Antworten

Hallo[hand]

das wäre mein Vorschlag für Freitag, 15. Oktober lt 20:00 Uhr.

Es war ein Versuch wert, aber dabei bleibt es auch. Ich kann keine Flugpläne hier einfügen!

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
VFR Flugplatz Linz-Ost (LOLO) to Aigen Im Ennstal (LOXA).jpg
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz