Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 der neue Flugsimulator
Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

11.08.2021 23:10
Neues nach dem Update 5 Zitat · Antworten

Hallo,

hier ein paar wichtige Links um das Leben mit dem Simulator 2020 wieder etwas zu verbessern. Nach dem letzten Update waren ja einige Dinge verschlimmbessert worden. Hier die notwendigen angepassten Mods.

https://de.flightsim.to/file/8288/tbm930-improvement-mod

https://de.flightsim.to/file/2733/da62x-project

https://www.youtube.com/watch?v=nHvIq0gv-Rc

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

12.08.2021 15:12
#2 RE: Neues nach dem Update 5 Zitat · Antworten

Eugen - Danke für die Infos und Links.

Dann date ich mal up ;-)

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

13.09.2021 19:33
#3 RE: Neues nach dem Update 5 Zitat · Antworten

Hallo [hand]

das letzte Update (DACH) Deutschland, Austria, Schweiz ist möglicherweise nicht so einfach zu beziehen. Falls es den Einen oder Anderen erwischt, dann kann man versuchen den DL. über die Xbox zu erhalten. Dazu muß man diese Xbox zusätzlich installieren, dann den Simulator 2020 suchen und dort updaten! So musste ich und auch Franz vorgehen.
Und Achtung: es sollten ALLE zur Verfügung stehenden DLoads auch genutzt werden. Bei mir waren es dann 4 verschieden große Teile. Einmal STORE oder XBOX, dann im Flugsimulator, bei mir noch 2x im Inhaltsmanager.
Viel Glück. [thumb]

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

15.09.2021 08:32
#4 RE: Neues nach dem Update 5 Zitat · Antworten

Danke -für die Info.
Ich meine, dass das bei mir auch so war....
anschließend hatte ich in EDDS an der Startbahn 25 links etwa 10 m hohe "Wälle oder Betonwände".
Nach 2 Neustarts war alles weg. Zum guten Glück [jump][thumb][laugh]

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

22.09.2021 18:19
#5 RE: Neues nach dem Update 5 Zitat · Antworten

Das hatte ich auch. Das ist eine Doppelbelegung, weil inzwischen der Original EDDS Airport mit dem Update mitgeliefert wurde.

Eine Bitte in eigener Sache. Ich bitte um heftiges Brainstorming in der Restgruppe der Montagsflieger[fart]
Heute war ich beim PC-Lieferanten in Traun (bei Linz). Der Herr hat den PC sofort angeschlossen und alles durchgecheckt. Was soll ich sagen: ALLES OK! Alle Grafikkartenausgänge sind OK Win10 oder NVIDIA erkennen sofort BEIDE Bildschirme und sonst ist bei den Einstellungen keinerlei Fehler.
ABER: bei mir Daheim gibt es seit dem Neuen Router/Modem von MAGENTA incl. dem Ethernet-Kabel nur noch auf EINEM Bildschirm ein Signal(Bild). Alle Kabeltauscherei und dergl. hat nicht geholfen. Der Fachmann in Traun hatte auch keine Idee.
Das war eine Spazierfahrt, damit mein Auto auch mal wieder Bewegung machen musste.
😒😢

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

AIRPORT-LOWL »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz