Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

30.04.2021 00:39
Freitagsflug 30.4.2021 Zitat · Antworten

Ein langes erstes Teilstück bietet Gelegenheit zu Smaltalk und Erfahrungsaustausch -
Wir startenm in FAHV Gariep Dam und landen in FAEL East London, weiter gehts über FAPA nach FAPB Port Elisabeth, unserem
Endziel dieser Etappe.
Ich hoffe, wieder dabei zu sein.
Bis dahin

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

01.05.2021 20:08
#2 RE: Freitagsflug 30.4.2021 Zitat · Antworten

Eugen - schöne Bilder - Danke dafür.
Der doppelte Regenbogen ist auch gut getroffen.
Ich werde wohl an meinen Einstellungen "schrauben" müssen, was das Wetter angeht.

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

02.05.2021 00:13
#3 RE: Freitagsflug 30.4.2021 Zitat · Antworten

Hallo [hand]

Zunächst hatte ich ja genug Probleme mit meiner Fotoausrüstung [angry]
Aber wie man sieht konnte ich doch noch ein paar brauchbare Fotos machen. Jedenfalls habe ich mit meinem Headset ziemlich Probleme. Wenn das HS mit dem PC über die USB Verbindung verbunden ist (Stromladekabel)dann bleibt der Flusi irgendwann (wenn ein Wackelkontakt entsteht und die typischen 2 Töne zu hören sind)einfach stehen und lässt sich durch nichts mehr bewegen.
Sobald das Kabel abgezogen ist läuft alles gut.

Hier noch ein kleines Problem das mich seit einiger Zeit leider beschäftigt:
Der Link beschreibt warum der FS2020 Performanceprobleme (stottern Frameeinbruch und ähnliches)durch das neue WIN10 Update.

https://www.pcgameshardware.de/Windows-1...obleme-1370890/

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz