habe soeben gelesen, dass die Koryphäen von swift schon am Basteln für die Zukunft sind. Es wird sicher einen weiteren Betrieb (wie gewohnt) auch mit MSFS 2020 und swift geben.
_____________________________________ schöne Grüße aus LOWW OE-LTM/Eugen
mir ist nur eines nicht klar; willst du jetzt sooooolange wie es den swift für den FS2020 noch nicht gibt, nicht mehr in der Runde der Moflyer mitfliegen? Deine Rennmaschine verträgt gaaaanz leicht den klitzekleinen FSX zusätzlich zum FS 2020! Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass meine Maschine mit dem P3D auch kein Problem hat. Und das sogar auf der 2. Festplatte (HDD). Der ist nämlich sehr genügsam.
Ich kann mir nicht gut vorstellen, dass du immer alle Geräte die zum Onlinefliegen nötig sind, in doppelter Ausführung und auch den nötigen Platz dafür hast, oder doch? Denn immer die Bildschirme, Maus, Yoke usw. umklemmen auf den 2. Rechner kann doch nicht das Wahre sein? Wage einfach den Schritt der Neuinstallation des FSX auf die Rennmaschine, du wirst begeistert sein!
_____________________________________ schöne Grüße aus LOWW OE-LTM/Eugen
Jetzt eben habe ich das Update wieder gestartet und bekomme folgende Meldung:
the title will no longer crash when different input devices/peripherals are disconnected the title will no longer crash when the TBM 930 package is deleted
Heißt übersetzt:
Der Titel stürzt nicht mehr ab, wenn verschiedene Eingabegeräte / Peripheriegeräte getrennt werden Der Titel stürzt nicht mehr ab, wenn das TBM 930-Paket gelöscht wird
Es kann doch nicht sein, dass ich Flieger kaufe und dann löschen muss, weil denen ihr Update nicht funktioniert.
inzwischen gibt s doch ein update zum update der installation, oder täusche ich mich? Aber die meldung bedeutet doch, dass diese fehler behoben sind.... oder nicht????
Viele Grüße Werner
Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten
Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4