Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

30.07.2019 11:51
Freitagsflug 2. August 2019 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
meine B58 steht in LSGS SION. Von da aus steigen wir in eine 1mot um - z.B.Cessna 172 und genießen weiter die schöne schweizerische Landschaft
zunächst zum Genfer See nach LSGL Le Blecherette Lausanne über LGSE Ecuvillens, LSZG Grenchen nach LSZW Thun.
Ich freue mich auf eueren Mitflug.

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

kallewy ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2019 05:31
#2 RE: Freitagsflug 2. August 2019 Zitat · Antworten

Hallo
Ich werde alles versuchen am Freitag dabei zu sein. Es bietet sich dann die Gelegenheit Swift und P3D zu testen.

Es gibt nur eine kleine Hürde und das ist die Telekom. Am Samstag hat sich mein Router verabschiedet. Der neue Router ist schon eingetroffen und ich habe ihn eingebunden.
Jetzt will die Telekom meinen Anschluss am Donnerstag auf 100Mbit umstellen.

Gibt es für Freitag eine Uhrzeit?

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

31.07.2019 09:11
#3 RE: Freitagsflug 2. August 2019 Zitat · Antworten

Moin Kalle,
das finde ich toll, dass du mitmachst.
wir treffen uns in TS und am "Platz" immer so kurz vor 20:00 Uhr, damit wir nach einen kurzen Briefing ab oder nach 20:00 Uhr starten.
Freue mich - bis dahin
Grüße
Werner

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

31.07.2019 14:41
#4 RE: Freitagsflug 2. August 2019 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
wie schon angedeutet, wird es bei mir erstmal einen Stillstand geben. Der FSX läßt sich auf Win10 einfach nicht installieren. Dazu gibt es Tonnenweise Abhandlungen im Netz, aber keine 100% ige Lösung.[frage] Jetzt habe ich sozusagen wieder downgegradet auf FS 9 /2004. Damit komme ich zwar angeblich auf den Server, aber jetzt habe ich noch Probleme mit den ganz "einfachen" Dingen, wie zB. TS oder Karte im Plan-G wird nicht mehr angezeigt usw.
Sollte es mir gelingen, irgendwelche Fortschritte zu machen, werde ich mich mal im TS melden.
Bis dahin schöne Grüße,
Eugen

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

31.07.2019 15:12
#5 RE: Freitagsflug 2. August 2019 Zitat · Antworten

Hallo Nochmal,
da ich mich mit dem neuen Server Client noch nicht beschäftigt habe, sei mir eine kurze Frage gestattet. Kann ich falls es möglich wäre überhaupt mit dem FS9 und FSInn mitfliegen, oder muss ich zuerst diesen Client installieren?

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

kallewy ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2019 07:52
#6 RE: Freitagsflug 2. August 2019 Zitat · Antworten

LGSE Ecuvillens, hier hat sich ein Dreher eingeschlichen

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

02.08.2019 09:04
#7 RE: Freitagsflug 2. August 2019 Zitat · Antworten

Hallo Eugen,
ich nehme an, dass FSINN und Swift nicht zuswammen spielen.... das müsste man tatsächlich versuchen. Es geht da hauptsächlich um die Darstellung der A/C z.B. Im FS-Commander, Little NavMap oder G-Plan bzw. der Mitspieler dann am Bildschirm.
Das müssten wir dann mal testen.
Woran hängt der Installations"fehler" denn?
Ich meine mich auch an sowas zu erinnern, aber die/meine Lösung ???? kann ich dir da wohl nicht mehr sagen.
Dennoch Viel Erfolg und Geduld weiterhin.

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

02.08.2019 09:04
#8 RE: Freitagsflug 2. August 2019 Zitat · Antworten

Moin Kalle
Sorry - Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz