Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.380 mal aufgerufen
 Anmeldung & Forumsregeln
Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.194

13.11.2008 18:25
Forumsregeln Zitat · Antworten
Hallo Freunde der virtuellen Fliegerei -
ich freue mich, dass du 'die Montagsflieger' gefunden hast.
Zur Anmeldung und Auftreten hier in diesem Forum möchte ich ein paar kurze Hinweise geben.
Wer diese ohne "dazu gezwungen sein" akzeptieren kann, möge sich gerne anmelden.

Anmeldung:
Wir pflegen hier ein gutes, persönliches "Miteinander" - daher erwarten wir bei der Anmeldung dass der reale Vor und Nachname samt Wohnort bzw. Landkreis angegeben wird.
Synonyme stehen bei uns an hinterer Stelle.
Die anderen Angaben im Anmeldebereich sind freiwillig.

Regeln:
Es wird ein normaler Umgangston ohne Beschimpfungen, Beleidigungen gepflegt.

Sexistische, rassistische und diskriminierende Äußerungen sind hier nicht erwünscht - wer meint, einen dieser Punkte anbringen zu wollen, wird gesperrt und aus dem Bord entfernt (ggf. bleiben rechtliche Schritte vorbehalten.)

Wir teilen unser Wissen über die FS-Welt so gut es uns möglich ist und unterstützen einander,wo nötig.

Flugaktivitäten - hier angemeldete Personen sollen möglichst regelmässig an den Flugakitivtäten teilnehmen

Längerzeitige Inaktivität (keine Beiträge, keine Flugbeteiligung) kann zur Deaktivierung führen


Ich denke, hiermit sind die Erwartungen klar - dann Herzlich Willkommen

Viele Grüße
Werner

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.194

16.05.2010 12:40
#2 RE: Forumsregeln Zitat · Antworten

Bitte beachten !!!
Es häufen sich in den letzten Tagen Anmeldungen bzw. Pseudoanmeldungen, welche sich nicht an die
erwarteten Vorgaben halten (wollen) betreffend Angaben von Namen, Vornamen bei den Eintägen für das Profil.
Es sind auch vermehrt eindeutig sexistische dabei. Diese Anmelder werden sofort gelöscht.

Daher meine eindringliche Bitte an ALLE FORUMSMITGLIEDER - bitte Profil entsprechend ergänzen.
Ich werde ab sofort die Einstellungen zur Anmeldung so verändern, dass nur noch sinnvolle Realnahmen zugelassen werden. Solltet ihr also hier Zugangsschwierigkeiten bekommen, dürfte das der Grund sein.

Viele Grüße
Werner

"Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."
Catharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter von Johann Wolfgang von Goethe

Domain-Name »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen