Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 64 mal aufgerufen
 Aktuelle Informationen zu den Montagsflügen
Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

07.08.2018 23:53
Montagsflug am Freitag10.8.2018 Zitat · Antworten

Eugen ist sicher in Lukla gelandet, mein Schrott ist geborgen.
Wir setzen unsere Tour dann ab Lukla weiter fort.
Ich freue mich auf unseren Freitags-Online-Flug.

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

09.08.2018 18:50
#2 RE: Montagsflug am Freitag10.8.2018 Zitat · Antworten

Hallo Werner,
Servus Kollegen,

die Landung in Lukla war wie auch schon früher eine Herausforderung. Ist aber gut gegangen.
Wenn ich den heutigen Tag noch überlebe, dann hoffe ich ich auf die angenehmen Temperaturen in Lukla[grin]
Bei uns hatte es heute um die 35°C! Das hält ein Mensch in meinem Alter einfach schlecht aus und von daher sollte der Flug morgen eine Erholung bedeuten.
Also bis dann![hand]

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Eugen Schönung
Captain

Beiträge: 537

09.08.2018 23:36
#3 RE: Montagsflug am Freitag10.8.2018 Zitat · Antworten

Hallo nochmal,

die Tagestemperatur muß ich doch nochmals nach oben korrigieren. Heute waren es hier 36,4°C! Aber in Linz noch etwas wohliger warm.

_____________________________________
schöne Grüße aus LOWW
OE-LTM/Eugen

Werner
Senior Captain


Beiträge: 1.612

09.08.2018 23:53
#4 RE: Montagsflug am Freitag10.8.2018 Zitat · Antworten

na dann hast du hoffentlich einen "Propeller", [plane] der wenigstens gefühlt die Temperatur senkt..
und den REst des Tages/der Nacht erträglich/er( macht.

Viele Grüße
Werner

Schwächen sind nur untrainierte Fähigkeiten

Meine PC-Konfiguration: I5 6600 K, 4x3,5 Ghz; MSI Z170A Gaming M3 Intel Z270 DDR4 ATX; 16 GB DDR4 DIMM; Alpenföhn Brocken2 Tower Kühler; 500 GB Samsung 850 SATA;600 W be quiet Pure Power Netzteil;Gforce GTX970 EX OC sniper;MidiTower FractalDefine R4

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz